dieter du schlingel,
liegst die ganze zeit auf der faulen haut und läßt dir noch die lösung schicken - alles unter dem vorwand des samariters...............
dieter du schlingel,
liegst die ganze zeit auf der faulen haut und läßt dir noch die lösung schicken - alles unter dem vorwand des samariters...............
Tja Dieter, hier gibt es viele Aufpasser.
Hoddel
Die erste Frage war viel zu einfach für Euch.
Das muss geändert werden!
Das war nicht zu einfach, das war klug gewählt und das sich das ändert, ist auch klar.
Ein Tal hat nun mal seinen Namen deshalb, weil ringsherum meistens Berge/Höhenzüge sind. Wenn man also in einen Tal anfängt zu wandern, ist klar, dort kommt man nur heraus, wenn man die Berge erklimmt.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen. In der DDR hatten wir so eine Ausnahme. Da gab es das Tal der Ahnungslosen.
Jetzt verpfeift mich schon die eigene Crew.
Jungs......, wir müssen zusammen halten.Rolf hat dir Sandra heute heimlich was in den Kaffee gemixt,
Hans ( nun Hanselore ) hat es auch schon erwischt.
Sandra.................., niemals werde ich das Lager wechseln.
Jetzt verpfeift mich schon die eigene Crew.
Jungs......, wir müssen zusammen halten.Rolf hat dir Sandra heute heimlich was in den Kaffee gemixt,
Hans ( nun Hanselore ) hat es auch schon erwischt.
Sandra.................., niemals werde ich das Lager wechseln.
....schon geschehen....
mein kleines süßes rosa schleifchen....ich pass schon auf dich auf.....
Moin Sandra!
Jetzt herrscht der Ernstfall und diese Beeinflussungen ziehen nicht mehr!!!
Nach dem Ende des WR habe ich Dich wieder lieb ....aber bis dahin.....Attacke!
georg...........bis dahin bist auch georgina...........
der charme unserer mädels wird umwerfend sein............
Georg. Und ich dachte schon ich muss die Weiberschar alleine nieder machen.
georg...........bis dahin bist auch georgina...........
der charme unserer mädels wird umwerfend sein............
Eindeutig verhext der Rolf. Machen wir ein Rolfinchen drauß, um Verwechslungen zu vermeiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!