Muß ich schon wieder was dazulernen? Daß der Schöpfer eine Mutter hatte, ist mir nicht bekannt, und deren Geburtsjahr schon garnicht.
Petri
Hans
Natürlich der Koordinaten
Muß ich schon wieder was dazulernen? Daß der Schöpfer eine Mutter hatte, ist mir nicht bekannt, und deren Geburtsjahr schon garnicht.
Petri
Hans
Und dasxdie Mama nach dem Schöpfer geboren wurde ist mir auch neu
5...?
04
Häh????
Kenn die Zahl nicht
Häh????
Kenn die Zahl nicht
Na Schalke
Ihr werdet älter
Mein erstes Weihnachtsrätsel ging von morgens bis abends. Ich habe gerade schon überlegt wer früher fertig wird, Raab oder wir.
So ist das im Leben. Aussuchen kann man sich es leider nicht.
Hoddel
04 kenn ich nicht, Na ja, die Nord-Lüdenscheider wieder. Ok, echt Pech gehabt heute, kann ja mal passieren. Gruss Herne-West
Hoddel
Aber alt werden ist nur was für mutige
Ihr werdet älter
Mein erstes Weihnachtsrätsel ging von morgens bis abends. Ich habe gerade schon überlegt wer früher fertig wird, Raab oder wir.
Und das diesjährige geht dann von abends bis morgens ..... Und es dauert noch an, denn es sind doch noch einige Preise im Topf, die dann heute noch verlost werden sollen. Also durchhalten und dann morgen ausruhen bis 14 Uhr.
Hoddel
Man gut. So wie sich die Welt entwickelt möchte gar nicht jünger werden glaube ich. Traurig aber wahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!