Wartet blos ab bis Heiko wieder dran ist, dann werden unsere Köpfe wieder rauchen. Ihr werdet Euch Kerstin noch zurücksehnen.
Petri
Hans
Wartet blos ab bis Heiko wieder dran ist, dann werden unsere Köpfe wieder rauchen. Ihr werdet Euch Kerstin noch zurücksehnen.
Petri
Hans
Ich fand bei der Frage 6 den Hinweis mit der Insellösung interessant. Danach konnte man von mehreren
Möglichkeiten ausgehen. Scheinbar haben dabei unsere Schnelltipper ins richtige Register gegriffen oder
manche sind sofort fündig geworden.
Wenn es so weitergeht, gibt es einen guten Fortgang.
Jürgen
Wenn der Begriff „Insellösung“ auftaucht, ist mein erster Gedanke immer „Tubuai“.
Und dann fällt mir auch Harry Belefonte ein .
Bei Insellösung fällt mir der Morgen in Norwegen nach St. Hans ein. Ich habe da so manche Norweger auf den Schäreninseln gesehen, die auf den Felsen lagen und vor ihnen die Lösung lag, damit ihnen nicht mehr über ist.
Hoddel
Was Ihr so unter Insellösung versteht - Heiko hatte da so was ganz was Anderes im Sinn!
Was Ihr so unter Insellösung versteht - Heiko hatte da so was ganz was Anderes im Sinn!
Na klar Jörg, Heiko meinte garantiert, wir verbannen unsere Quengelgeister auf ne Insel, die so genannte
HEXENINSEL
Frage 6 ist auch im Kasten.
Achim
achim...............
achim...............
Genau da gehört ihr hin Sandra, da könnt ihr euer Hexenwerk zelebrieren.
Habt ihr da eigentlich auch nen Flughafen
Achim
Genau da gehört ihr hin Sandra, da könnt ihr euer Hexenwerk zelebrieren.
Habt ihr da eigentlich auch nen Flughafen
![]()
Achim
Solltet ihr lange Weile haben, das Zwischenrätsel ist online. (Erster Beitrag)
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-zum-Wochenende
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!