Ihr macht das einzig Richtige: An einem schönen Tag in ein noch schöneres Land reisen! Der ganzen Truppe wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub im Land der Trolle. Laßt es Euch gutgehen...
Gruß Jo
Ihr macht das einzig Richtige: An einem schönen Tag in ein noch schöneres Land reisen! Der ganzen Truppe wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub im Land der Trolle. Laßt es Euch gutgehen...
Gruß Jo
Gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub wünsch ich euch!
vorgegarte Kartoffeln?...das ist nicht ernst gemeint oder?... um sich sowas reinzuziehen, muß man im Idealfall in einer Versorgungsnotlage sein, allein der Gedanke daran löst in mir einen ...reiz aus...
Du kennst keine Bratkartoffeln? Das wundert mich jetzt aber sehr, oder bist Du Italiener und isst nur Hartweizengrieß, wegen dem Toni. *lacht*
Neee, Quinoa muss man wirklich nicht kennen, mögen schon gar nicht, hat ein bisschen die Konsistenz zwischen Buchweizengrütze und halbgaren Reis, als Taboulé ist es lecker, wenn es wirklich warm draußen ist, man was Kühles essen möchte. Da passt es prima, aber gewiss nicht zu Rouladen oder wo es kalt ist.
Schade, dass mein Scherz so missverstanden wurde.
Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass wir das ganze Gepäck unterkriegen, seit dem Einkauf gestern hab ich ein bisschen Angst bekommen. Bis morgen liebe Mitreisenden.
Ich wünsche euch eine interessante und erholsame Reise. Lasst es euch gut gehen.
(Toni ist für dieses Forum gesperrt.)
Hoddel
Viel Spaß auf eurer Tour , kommt gut rauf und wieder runter
Ja Jürgen, da nimmst du wenigstens etwas Heimatduft mit nach Norge !!!!!
Somit entfällt der Entzug.............
Euch allen wünsche ich eine schöne und störungsfreie Zeit.
Jürgen
Ich wünsche allen persönlich bekannten und unbekannten Reisenden einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub ! Laßt euch durch nichts und niemand stressen.
So,denn,kommt gut hin......und auch wieder zurück .
Sven & Margareta......ich hoffe wir sehen uns im Oktober .
Und Jürgen......laß die Flügelbutt's in Ruhe.....
So,denn,kommt gut hin......und auch wieder zurück .
Sven & Margareta......ich hoffe wir sehen uns im Oktober .
Und Jürgen......laß die Flügelbutt's in Ruhe.....
Böser Mod*eek*
:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!