September 2015 in Feda

• Am Skogsøysund machten wir ebenfalls Halt. Dort herrschte absolute Ruhe! Es ist ein herrliches Fleckchen!! Aufgefallen ist uns das schöne weiße Haus mit den 2 Booten direkt davor. Wir ahnten, dass dies ein Ferienhaus sein muss und könnten uns vorstellen, hier auch Urlaub zu machen. Später bekamen wir ja mit, wer sich zu genau dieser Zeit in diesem Hause aufhielt: Es waren die Forum-Zwerge!!!!! :wave: Ach ja, die Welt ist klein, was! Ihr hättet ja mal rüber rufen können!! :biglaugh:

Das Zwergen - Ferienhaus!

norwegen-angelfreunde.de/attachment/98943/

•  

• Die Sonne scheint und meint es sehr gut an diesem Tag. Unser nächstes Ziel war das Inselchen Skjernøy. Schöne und idyllische Eindrücke fangen wir hier ein. Es gibt Orte, die möchte man nicht verlassen.
    Eine Miezekatze kommt uns entgegen. Na, genau das richtige für mich!!!
    Bei Mandal treffen wir wieder auf die E39. Über Mandal und Lyngdal sind wir dann nach Hause gefahren.
    Es war ein super Tag, mit vielen tollen und auch neuen Eindrücken!

• :baby: Dani und Udo,:baby: sehr schöner Bericht es wird einem ganz anders beim Bilder schaun,:baby: ganz tolle Fotos auch einige die mir bekannt vorkommen.

Die Straße und das Haus in Hirtshals meine ich zu kennen, Dani habt ihr bei Paul und Maja übernachtet? da gibt es ein ganz tolles Frühstück.

Wenn noch Fotos da sind aber ganz schnell her damit. :happy:

Liebe Grüße Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• @ Rudi

Ja, wir genau, wir haben bei Paul und Maja übernachtet. :baby:

Weiter geht es !!!

24.9.

Der Tag ist kühl und grau, trotzdem wollen wir etwas unternehmen. Unser Wecker, die Katze, :D "funktioniert" nicht mehr. Es blieb ruhig heute Morgen. Kein klack, klack, klack......
    In Kvinesdal fahren wir zum bekannten Aussichtspunkt Utsikten mit Blick über Kvinesdal und dem Fedafjord. Dort scheint sogar die Sonne, aber es trübte sich auch wieder ein.
    Weiter geht's über die alte E39. Nächster Halt ist am Rastplatz Gluggevann. Viele fahren hier bestimmt vorbei, doch es ist sehr schön hier, wenn man die Brücke über dem reißenden Wasser erst einmal überquert hat. Hier könnte man es auch eine Weile aushalten, doch es beginnt zu regnen. Also, geht es weiter.

Am Rastplatz Gluggevann

Unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!