Schade schade ....nun hat es leider ein Ende mit den tollen Fotos und den netten Berichten.
Vielen Dank nochmal dafür.
Das Planen für den neuen Urlaub macht ja auch wirklich Spass und ein Jahr geht schnell vorbei
Schade schade ....nun hat es leider ein Ende mit den tollen Fotos und den netten Berichten.
Vielen Dank nochmal dafür.
Das Planen für den neuen Urlaub macht ja auch wirklich Spass und ein Jahr geht schnell vorbei
Auch von mir nochmal ein liebes für eure Mühe. Die hat sich aber wirklich gelohnt. Ganz feiner Bericht
......köstlich dieses Bild Udo......FINGER WEG VOM ALKOHOL.....
Aber mal ganz ehrlich - da habt ihr Zwei euch wieder ganz große Mühe gegeben mit dem Bericht und Bildern.
Dafür großes
Auch ich möchte euch noch einmal ganz lieb "Danke" sagen. Ein wirklich schöner Bericht mit viel Gefühl geschrieben. Über die Fotos brauche ich wohl kein weiteres Wort verlieren, eins schöner als das andere. Da fällt eine Auswahl wirklich schwer! Und nein, es gibt keinen Wochenkalender, nur einen Jahreskalender. Habe aber ja noch etwas Zeit...
Danke!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!