Thüringer Stammtisch 2016
-
-
-
So, Torsten und ich sind auch wieder entspannt zu Hause...
-
Bin auch wieder zu Hause! Haben bis zu Normen nur 4:30 gebraucht.
Vielen Dank an Nadine u. Marcel für die Organisation dieses entspannten Stammtisches!!!
Hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen.
Torsten
@ Normen: das fehlende Vogelfutter ist nicht aufgefallen. Bin ungeschoren davon gekommen! :cool:
-
eine holländische Reisegruppe meinte wohl ich wäre der ortsansässige Pfarrer der Stabkirche und fragte:
"Bent uw van de kerk ? Sind sie von der Kirche. (lag wohl an meinem seriösen auftretenund pastoraler Kleidung )Es juckte mir in den Fingern auf Holländisch zu antworten und zu sammeln, hab mir das aber verkniffen und die Leutchen aufgeklärt....#zwinker2* -
Wenn ich die ganzen Beiträge lese und Bilder sehe, bin ich sehr traurig, dass es leider möglich war teilzunehmen. Freut mich aber auch dass ihr viel Spass hattet. Wir sehen uns 2017.
-
Bloß diese Uhr..die gehört da einfach nicht hin.
Das habe ich auch gesagt. Die Uhr stört das Gesamtbild.
-
....Bloß diese Uhr..die gehört da einfach nicht hin.
Die gesamte Kirche gehört daaaa nicht hin!!!!
-
auch ich melde die glückliche Heimkehr von einem wunderschönem Treffen ohne jegliche Disharmonie. Viele Infos zu unserem Urlaub im kommenden Jahr erhalten. Danke an Marcel, Christian (Iceroom), Normen, Martin und allen anderen für ein tolles Wochenende mit garantierter Teilnahme unsererseits im kommenden Jahr. Reinhold, behalt die Mappe die ich vergessen habe. Ich leg mir einen neue an.
Mensch Johannes, jetzt nimmst du mir den Wind aus den Segeln. Wollte mit dir eigentlich über den Begriff Besitz und Eigentum verhandeln. DANKE dem geistigen
Urvater und auch dem Layouter für dieses einmalige Dokument. Nein, wir müssen dem gelben Riesen das Geld nicht nachwerfen und schon gar nicht
den Societäten wegen Eigentumsübertragung. Hast einen Liter (in Zahlen 1, ich denke an deine Gesundheit) reinheitlichen Gebräus bei mir gut. Musst mich
nur bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen, von wegen Alzheimer und so. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Neugestaltung in den kommenden dunkelen
und kalten Tagen. Du weißt doch,
beim 2ten Male wirds sogar besser. -
so machen wir das Reinhold.
Im Moment muss ich erstmal die "Riesenportionen" der Schnitzelarianten aus dem Kopf bekommen.
Selbst der Seniorenteller hätte mich und eine deutsche Dogge satt gemacht. Und geschmeckt hats auch.
Hoffe das noch jemand ein Foto von der Schlemmerorgie hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!