... Im Moment muss ich erstmal die "Riesenportionen" der Schnitzelarianten aus dem Kopf bekommen.....
Ach dort hast du die gelassen! Hatte mich schon gewundert!
... Im Moment muss ich erstmal die "Riesenportionen" der Schnitzelarianten aus dem Kopf bekommen.....
Ach dort hast du die gelassen! Hatte mich schon gewundert!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass jene mit der weitesten Anreise als erste vor Ort sind.
Herrlich die Sonne und Ruhe genießen bei einer Tasse Kaffee
auch die anderem wurden nach und nach mit dem Gebräu versorgt. War ja auch ein wenig schattig/herbstlich halt.
Angeregte Gespräche im Restaurant gegenüber beim Abendessen.....und das war mehr als reichlich, in jeder schnitzlerischen Hinsicht.
Mitbringsel von Normen: ein Fischbrötchen für Nadine und Medizin für Marcel
Nach dem Abendessen ausführliche Tests der neu gebauten Ruten und Fachsimpeleien
Als Dienstältester durfte Johannes den gestifteten Preis verleihen. Dieser ging an den Angelfreund mit der weitesten Anreise.
Petril Heil Martin und möge dir kein Fisch verloren gehen !
Der Übergang in den gemütlichen Teil geschah nathlos.
Das Frühstück war reichlich und konnte genossen werden.
Für das Mittagessen war ebenfalls ereichlich gesorgt worden. Die Fischsuppe von Puffin war richtig, richtig lecker. Ich hoffe die Rostbratwürstchen
aus dem Westfälischen haben geschmeckt (Grillen unterliegt keiner Jahreszeit) und das Geselchte und vor allem die Mettwurst von Martin war Spitze
(Mist, hab mir keine Mettwurst für daheim stibizt)
Das arme Mädchen Momo musste mit ansehen, wie ihr vorgekaut wurde. Sie revanchierte sich mit einer Spieleinlage.
Zu dem Essen gab es auch eine ostfriesische Leckerei. Danke Vitali.
Die neuesten Kreationen von Martin waren auch am Start und der eine oder andere wagte die Verkostung.
Der Blick von Normen in der Erwartung, von mir geschätzt: Und brennt die erste Stufe der Rakete, hebt er gleich ab ?
Es dürfte niemand verhungert oder gar verdurstet sein.
Der Abreisetag war gekommen und die Sonne kämpfte sich durch den Morgennebel.
Der Adler oder Eule, Taube oder Zecke verharrte ebenfalls noch in morgendlicher Starre, während andere schon Balkongespräche führten.
Ach ja, DANKE nochmals für die Stiege Wallnüsse Torsten !
Wie vorher gesagt, es wurde ein sonnenreicher Rückreisetag(mit kleinen Nebelschwaden im schönen, herbstbunten Harz)
Ich sage nur: wenn Engel reisen........duck und wech
schön geschrieben. Ach ja. "meinem" Innfjorden 2017 Neuling hat es bombig gefallen. Sicher wird die Wartezeit bis Aug. 2017 jetzt zur Qual...
uuups, das letzte Bild als Querschläger kann ich nicht verbannen. Kann dies ein Mod korrigieren bitte ? Danke !
Am frühesten Morgen wurde also schon gefensterlt...
Torsten, hast die Leiter nicht gefunden?
Am frühesten Morgen wurde also schon gefensterlt...
Torsten, hast die Leiter nicht gefunden?
Für diese Füsse gibt es keine Leiter....
Sagt mal?: Habt ihr beiden heute abend nichts zu tun? Ich glaube, ihr seit nicht ausgelastet!
Für diese Füsse gibt es keine Leiter....
Auf dem Foto sieht das auch so aus, als wenn Torsten ein Ständchen trällert...
.....uuups, das letzte Bild als Querschläger kann ich nicht verbannen.
Is wech Reinhold......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!