Klar hatten wir unseren Besen mit am Start!!!
Thüringer Stammtisch 2016
-
-
So,das wars nun schon wieder......leider.....*rolleyes*.....der Stammtisch 2016 ist Geschichte.
Danke an alle die dabei waren,ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns beim Stammtisch 2017 wieder.
Danke auch an das Team um Beate Kurz für die Bewirtung und an Familie Endter für die Unterkunft.......ein paar Bilder folgen....
-
Meinen Herzlichen DANK dir Marcel und Nadine für die Mühen der Vorbereitung und Durchführung. Es war ein wirklich schönes Wochenende !
Bei solchen Stammtischen hat man doch die Möglichkeit "bekannte" Forenmitglieder auch mal persönlich zu treffen und mit Ihnen über vieles zu schnacken.
Wieder einmal bereits persönlich bekannte Mitglieder von nah und fern zu treffen ist auch sehr angenehm und macht einfach nur Spaß.
Also dann bis zum nächsten Male und wenn ihr Unterstützung braucht, dann gerne. Bilder dann später einmal ! -
-
.....weiter gehts.....
Manch einer hatte eine weite Anreise.....aber einer ganz besonders.....schlappe 800km aus Österreich....
Als kleine Anerkennung gab es dann auch ein Präsent für Martin überreicht von Johannes der das Ganze organisiert hat.
Danke auch an Fishing Adventure in Bocholt die das Gaff zu Verfügung gestellt haben....Chilis kann man essen......
......oder für anderen Unfug gebrauchen.....
.....als dann der letzte Richtung Bett verschwunden ist war es so gegen 5:00Uhr in der Früh.....*eek*
-
Der Boss der Trödeltruppe wird auch immer fülliger
Danke für den Bericht von diesem bestimmt interessanten Stammi -
auch ich melde die glückliche Heimkehr von einem wunderschönem Treffen ohne jegliche Disharmonie. Viele Infos zu unserem Urlaub im kommenden Jahr erhalten. Danke an Marcel, Christian (Iceroom), Normen, Martin und allen anderen für ein tolles Wochenende mit garantierter Teilnahme unsererseits im kommenden Jahr. Reinhold, behalt die Mappe die ich vergessen habe. Ich leg mir einen neue an.
-
2.Tag
Einige haben einen Ausflug gemacht,ein bißchen Kultur kann ja nicht schaden.....
Gustav-Adolf Stabkirche
Hahnenklee/Bockswiese
https://www.google.de/url?sa=t…YCGJrXPUEMEgy2zOya1fuLDNw -
-
Interessante Geschichte vom dem Gotteshaus (Stabkirche),die Fotos könnten von Sven sein?Bloß diese Uhr..die gehört da einfach nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!