@all
Sonnenöl nicht vergessen........dann perlt der Regen besser ab.....
Oder mit Chili einreiben, dann verdampft das Wasser.
@all
Sonnenöl nicht vergessen........dann perlt der Regen besser ab.....
Oder mit Chili einreiben, dann verdampft das Wasser.
Wer Heineken verträgt, der ist übermenschlich...
Dann tankst du frühs ne Flasche und kommst dann rübergeflogen
Ich bin ja jetzt vorgewarnt und sowieso immun. Dennoch kenn ich da einen, der auch vor Ort ist und alle 10 Minuten nach einem Feuerzeug sucht. Da wäre doch so ein kleiner Feuer speiender Drache viel sinnvoller....->..
Anne war schneller, aber ich hab auch schon eh genug. Sehen gut aus ! Eine bestimmte Sorte ? Bis Freitag dann
Noch 2x schlafen. Morgen noch ein blödes Seminar und dann kann ich mich freuen. Falls noch Walnüsse übrig sind...ich würde nicht nein sagen
Anne war schneller, aber ich hab auch schon eh genug. Sehen gut aus ! Eine bestimmte Sorte ? Bis Freitag dann
Wird halt geteilt Reinhold,kein Problem.
... Wird halt geteilt Reinhold,kein Problem.
Im Ganzen bekomme ich die auch nicht runter!
Von den Nüssen sind genug da! Zur Not setze ich mir 'nen Helm auf und wackel noch mal am Baum.
Welche Sorte? Keine Ahnung! Der Baum war schon da, als wir hier eingezogen sind.
Das ist gut Reinhold, dann binde ich den Anhänger an mein Auto
So....morgen isses soweit
ich schreie mal ganz laut hier !!...............und es darf bitte eine volle Stiege sein! Kann damit hier im Hause und Menschen ganz nahe bei sehr große Freude machen. Die Ernte im Umfeld fällt hier bescheiden aus.
Gut, Wein also lieblich, süß und halbtrocken, das ist gut - alles andere mag ich nicht und kenne somit nicht.........................
Hei Sven,
mehr kommt nicht in die Stiege, so trocknen die besser. Musst nur sagen, wie viele Stiegen! Einzige Bedingung: die Kisten musst du auch behalten.
Und hier mal für alle die Ideen der Wetterfrösche für Samstag. Ich würde sagen: T-Shirt-Wetter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!