Wie skat ? Ich bin dabei.
Thüringer Stammtisch 2016
-
-
Kartenspielen ist nur von 03:00-06:00Uhr in der Früh erlaubt.........
-
Ne Marcel, da gehört mein A... unter die Bettdecke. Normen hatte ja nach Skat spielen lernen gefragt(Ausfalltage Fröya 2017) und bevor er als Neuling ggf. über
den Tisch gezogen wird, da können ihm die Westfalen mal das kurz beibringen. Ich stehe mehr auf Doppelkopf oder gleich Ramschen. Man kann sich dabei
auch über die Zicken namens Seehecht unterhalten. -
Au ja: Ramschen!
Bin sofort dabei! Aber ohne Grand Hand!
Doppelkopf bin ich zu lange raus. Kriegt man hier an der Kueste kaum jemanden begeistert fuer.
-
Normen hatte ja nach Skat spielen lernen gefragt(Ausfalltage Fröya 2017)
Bei 7 Tagen auf Frøya gibts keine Ausfalltage.....
-
Un Christian spielt auch Skat
..ok machen wir es für normen preiswert. Centskat... -
Kartenspiele zählen ab sofort unter "Glücksspiel" und werden mit nicht weniger als einer Runde Freibier bezahlt!!! Ich habe mir schon Notizen gemacht
-
Kartenspiele zählen ab sofort unter "Glücksspiel" und werden mit nicht weniger als einer Runde Freibier bezahlt!!! Ich habe mir schon Notizen gemacht
Christian, kommt ganz auf den Geber an
-
Ich habs geahnt....aus nem Stammtisch wird ne Glücksspielhölle.......
Fehlt nur noch Ziegen-Lotto.....http://www.ndr.de/fernsehen/se…nab182_v-contentgross.jpg -
Ich habs geahnt....aus nem Stammtisch wird ne Glücksspielhölle.......
Fehlt nur noch Ziegen-Lotto.....http://www.ndr.de/fernsehen/se…nab182_v-contentgross.jpgKennste Fliegenlotto ? Fliege fangen, Aschenbecher drüber und dann darf auf die Ausgangslöcher gesetzt werden. Hab das mal erlebt, wie ein enttäuschtes Mädel
uns mit flacher Hand um den Joker brachte. oder sonntags nach Fabian/Sebastian, das eine oder andere Schwein den Hof wechselte.
Hey, solang niemand rote Birnen mitbringt, ist alles noch ok oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!