Alles Gute zum Geburtstag robisch, cheffe am 16.09.2015
-
-
Herzliche Glückwünsche den beiden Burzlern.
#geburtstag-a5##geburtstag-a10#
-
Lothar, alles Gute wünsche ich dir, auch von Kerstin.
Hoddel
-
und alles gute, vor allem ganz viel gesundheit.
einen besonders lieben gruß an roland, auch von bernd.
bist ja viel im hohem norden unterwegs, aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder am hardanger.
wir sind in drei wochen wieder vor ort -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ein Extragruß an meinen Namensvetter!
Gruß Roland -
Allen vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
@ Sybille: Ja, je älter man wird umso mehr zieht es mich in den hohen Norden - wer weiß wie lange noch? Wir hatten 5 Tage von 10 Sturm in Rolvsøya und mußten ausharren, aber der Stimmung hat das keinen Abbruch getan. Ich habe sehr viele Pilze eingefroren oder getrocknet und die Kiste war auch voller Dorsch. Übrigens Sybille, Ingvard hat jetzt WLAN und du kannst täglich im Forum aktiv sein. Ich habe ihn lange "bearbeitet". Viel Spaß oben in Ølve für dich und Bernd. Makrelen sind massenhaft vor Ort, weniger die Seehechte, aber das kann sich blitzschnell ändern. Klieschen sind vom Steg aus reichlich zu fangen - sind auch sehr groß.
@ Roland: Ich hoffe , dir geht es. Du kannst dich auf deine Zeit, wo man seinen Hobbies nachgehen kann, freuen. Ich war diesmal bereits 4x im gelobten Land und freue mich auf den 1. November nach Vengsøy zur Wal- & Polarlichtbeobachtung reisen zu können. Je älter, desto verrückter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!