Ach Rolf macht dann eine Flasche jaga Tee heiß und dann geht das schon.

HamburgerHafenPlattenAngeln - HHPA 2015
-
-
Man muss ja nicht immer Ende November los.
Die Platten beißen doch auch auch Ende September schon (nicht...), oder ?LG Heiko
-
Man muss ja nicht immer Ende November los.
Die Platten beißen doch auch auch Ende September schon (nicht...), oder ?LG Heiko
Alles ne Frage der Wasser-Temperatur, darf gerne schon etwas abgekühlt sein . -
So.... ich kriege demnächst die Gezeiten für S.Pauli- Landungsbrücken für das ganze Jahr 2016.Mußte nur 2 Stockwerke höher auf der Arbeit mal nett und freundlich (kann ich tatsächlich auch sein)fragen.
-
Das kann man auch ganz einfach hier erfahren.
Einfach Zeitraum eingeben...
-
Das kann man auch ganz einfach hier erfahren.
Einfach Zeitraum eingeben...
Klasse ,besten Dank
, hier bei mir in der Behörde gibt es das nur als Heft.
Der von dir ist ja wesentlich einfacher.
Das Teil speichere ich mir gleich mal hier und für zu Hause ab . -
So.... ich kriege demnächst die Gezeiten für S.Pauli- Landungsbrücken für das ganze Jahr 2016.Mußte nur 2 Stockwerke höher auf der Arbeit mal nett und freundlich (kann ich tatsächlich auch sein)fragen.
Mach keinen Mist Jürgen
Hoddel
-
Warum wird für die Darstellung der Tiden nicht das Programm Wxtide32 genutzt? Wenn ein Rechner (Notebook) mit genommen wird ist es das einfachste Hilfsmittel. Ich nutze dieses Programm schon seit über 10 Jahren.
Das Programm gibt es kostenlos im Netz.
Damit kann man Daten für die ganz Welt abrufen, so auch für die deutschen Küsten.
Auch bis zum Hamburger Hafen.
Deswegen muss man nicht während der Arbeitszeit 2 Stockwerke höher laufen.Außerdem sind diese Daten über jeden guten Hand-Kartenplotter abrufbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!