Gefangen wurde nur die eine von Oli und wir beide haben nun wirklich alles versucht.
der Elbbutt mag nur Wattis.
Die Gezeiten-Tabelle kann man auch weit im Voraus bekommen. http://www.bsh.de/de/Produkte/Bu…afeln/index.jsp.
Es ist zwar 1bis 2 mal die Wasserschutz vorbei gefahren,aber die haben sich wohl gedacht wer bei dem Wetter angelt der der hat selber Schuldoder die hatten Mitleid..keine Kontrolle.

HamburgerHafenPlattenAngeln - HHPA 2015
-
-
Horst
sag Deinem Enkel, dass er mir mit dieser Haltung sehr imponiert hat
und mir ans Herz gewachsen ist.Ein echter Mini-Profi !!!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Beendigung des HHPA 2015 nur widerwillig akzeptiert hat, oder ?
LG Heiko
Tolles Bild, Heiko
Gruß jo
-
Jo
ICH war nicht vor Ort - Hoddel hat das schöne Foto geschossen.
Ehre, wem Ehre gebührt !Aber schön getroffen, ne ?
LG Heiko
-
Jürgen
Danke für die Info !
LG Heiko
-
Jo
ICH war nicht vor Ort - Hoddel hat das schöne Foto geschossen.
Ehre, wem Ehre gebührt !Aber schön getroffen, ne ?
LG Heiko
Hoppala, das hatte ich vollkommen überlesen...*rolleyes*... Aber Recht haste trotzdem
Gruß jo
-
Als der Regen einsetzte sagte er: "Ich hab jetzt Eis auf der Stirn, jetzt ist gut!"
Hoddel
-
Jürgen
Du hast vollkommen recht (bist ja der Plattenpapst
)
- aber es ist schwierig, den Termin zu finden, an dem das HHPA 201x stattfinden soll.Und dann erst kann die Tidetabelle befragt werden.
...und wenn wir wieder zu spät kommen, machen wir wieder ne "lange Nase",
weil der Platz besetzt ist.Mein großer Plan ist ja, dass Ingo und ich schon Freitagabend dort stehen und angeln.
Platzhalter sozusagen.
Aber wir kommen hier nicht schon um 15 Uhr weg, um gegen 17.59 Uhr Watti's kaufen zu können...Und ohne Wurm geht bekanntlich nix - es sei denn, Du schreibst, was man als Alternative an
den Haken hängen könnte (Shrimps ???)Noch ne Frage: War ein Aufseher vor Ort und kontrollierte ?
LG Heiko
PS: Wie viele Fische wurden nun gefangen ?
Ich schwanke zwischen "1" und "2".
De Hauptsache ist aber, das es wieder ein gemütliches Treffen war !Hallo Heiko an den Watties sollte euer vorhaben nicht scheitern, ich wäre bereit euch die Watties schon am Freitag abend dann vorbei zu bringen
-
oh,
eine nacht vorher mit heiko und ingo................mit wurm.............ich glaube, wir verkaufen unser womo doch noch nicht............->..
...........dann wäre auch die feldküche gleich mit am start.................LC:) -
Sollten wir unbedingt im Auge behalten !
Andreas, dann bleibste aber bei uns, ne ?
Rolfe, die Idee mit WoMo und Feldüche ist gut !
LG Heiko
-
Andreas hat sich ja schon dieses Jahr als Warmduscher bezeichnet
(seine Worte nicht meine)zu kalt,viel zu kalt.Ich glaube nicht das er über Nacht bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!