Na bitte geht doch. Willkommen im Forum. Zu der Region kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hier gibt es aber Experten (Hoddel) die kennen dort jede Ecke und werden dir sicher helfen können.
Spindfjord
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt recht das war vielleicht etwas zu schnell und "überheblich" geschossen.
Wir sind für eine Woche in der Region Farsund-Bjornevag-Spindfjord Haus Sigruns Verden.
Die Norwegenangelei haben wir schon recht häufig gemacht eher in der Region Bergen.
Es scheint mir aber so als müsse man die Region um den Spindfjord recht gut kennen um an Fisch zu kommen. Daher bitte ich um Informationen aller Art. Wir möchten hauptsächlich auf Pollack und Dorsch Angeln. Ein wenig Naturköderangeln wird auch angestrebt + Plattfischangeln.
Ich bin auch noch auf der Suche nach erschwinglichen Pilkern.
Das mit der Vorstellung hab ich nachgeholt. Ein schönes Wochenende.
Gruß Marcus
Moin Marcus,
Schau mal in dein Postfach -
- Offizieller Beitrag
Moin, erst einmal bist du in den Häusern von Jakob nicht im Spindfjord, sondern am Bjørnevågen. Also ganz in der Nähe von der Mündung vom Rosfjord.
Deine Unterkunft ist vom Feinsten. Du hast dort alles, was du brauchst, und ein Stückchen mehr. Auch der Service in dieser Anlage ist hervorragend.
Was hast du denn an Erfahrung, was das Angeln im Meer betrifft?
Hoddel
-
Ich hab in den letzten 20 Jahren in Norwegen schon einiges an Angelarten gemacht, falls dir das erstmal grob reicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!