Ich bin kein Bayernfan, erkenne aber die Spielweise an. Es ist aber auch eine Ansammlung von Spitzenspielern.
Hier können viele Vereine richtig etwas lernen. Ich hoffe jedenfalls darauf.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ich bin kein Bayernfan, erkenne aber die Spielweise an. Es ist aber auch eine Ansammlung von Spitzenspielern.
Hier können viele Vereine richtig etwas lernen. Ich hoffe jedenfalls darauf.
Hoddel
Meine Nerven
2:0 ; 2:3 ; 3:3 Auswärtspunkt
Ich habe mich gestern gefreut, dass die Frankfurter den Bayern den Schneid abgekauft haben.
Zudem hätte ich den Eintrachtlern so gern einen Sieg gegönnt.
Ich glaube, dass die Blauen aus Herne West in der Tabelle durchgereicht werden.
Nächsten Sonntag beim BvB, dann in München und dann gegen Leverkusen. Da wird
das Hemd ziemlich kurz.
Mein BvB hat heute wieder klasse gespielt. Allzu viele Ausrutscher werden sich die Bayern
nicht erlauben dürfen.
Jörg , du hast bis jetzt toll getippt. Glückwunsch !
Jürgen
ZitatIch glaube, dass die Blauen aus Herne West in der Tabelle durchgereicht werden.
Na, dass glaube (hoffe) ich auch!
ZitatJörg , du hast bis jetzt toll getippt. Glückwunsch !
Danke. Wurd aber auch mal Zeit für ein paar Treffer, bisher war es nicht so der Hit mit meinen Tipps.
Aber warten wir die Spiele von morgen mal ab.
Jürgen, dir verrat ich's, hab morgen zwei Heimsiege auf dem Zettel, aber pssss*rolleyes*
Hans, gegen Wolfsburg war es auch ein "offenes" Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit. Da hatte es richtig Spaß gemacht, dabei zu zu sehen.
Nicht in dem Neveau, aber ebenso spannend war Gestern das Spiel Bochum - St. Pauli. Kein Mauern, immer nach vorn, egal welche Mannschaft es war. Das möchten wir doch eigentlich auch sehen, oder?
Hoddel
Genau was Horst geschrieben hat, wollte ich mit meiner Kritik auch gesagt haben. Es kostet die Leute die ins Stadion gehen inzwischen richtig Geld und auch vor dem Fernseher hat man seinen Beitrag gezahlt.
Da ist es nicht wirklich schön, so etwas geboten zu bekommen. Über Bayern hin oder her, wir schauen uns die Spiele der besten im Land an und jeder von denen auch der Ersatzspieler des Tabellenletzten bekommt so viel Geld bezhalt,
wie die meisten von uns in 10 Jahren Arbeit nicht erhalten. Da erwarte ich eigentlich, dass ein Verein auch etwas bietet.
Im Feldhandball ( habe ich noch selber gespielt ) war es übrigens so, dass nicht die ganze Mannschaft am eigenen Strafraum verteigen durfte. Dem Spiel wurde also Platz gelassen um auch wirklich Torchancen zu zu lassen.
Wenn der Fußball allerdings auch hier alles reglementieren muss um weiterhin anschaulich zu bleiben, sind wir wirklich arm dran.
P.S. ich habe mich gestern Abend so richtig gefreut als ich die Berichterstattung zu Chelsea - Liverpool gesehen habe. Der Kloppo ist in England angekommen und "The Special One" kann vielleicht gehen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn gerade
ein Deutscher Trainer diesen arroganten A.... ins Abseits befördert hätte.
Es darf ja jeder hier Schreiben was ihm gefällt oder.
Gruß und einen schönen Sonntag.
Werner
Alles anzeigenGenau was Horst geschrieben hat, wollte ich mit meiner Kritik auch gesagt haben. Es kostet die Leute die ins Stadion gehen inzwischen richtig Geld und auch vor dem Fernseher hat man seinen Beitrag gezahlt.
Da ist es nicht wirklich schön, so etwas geboten zu bekommen. Über Bayern hin oder her, wir schauen uns die Spiele der besten im Land an und jeder von denen auch der Ersatzspieler des Tabellenletzten bekommt so viel Geld bezhalt,
wie die meisten von uns in 10 Jahren Arbeit nicht erhalten. Da erwarte ich eigentlich, dass ein Verein auch etwas bietet.
Im Feldhandball ( habe ich noch selber gespielt ) war es übrigens so, dass nicht die ganze Mannschaft am eigenen Strafraum verteigen durfte. Dem Spiel wurde also Platz gelassen um auch wirklich Torchancen zu zu lassen.
Wenn der Fußball allerdings auch hier alles reglementieren muss um weiterhin anschaulich zu bleiben, sind wir wirklich arm dran.P.S. ich habe mich gestern Abend so richtig gefreut als ich die Berichterstattung zu Chelsea - Liverpool gesehen habe. Der Kloppo ist in England angekommen und "The Special One" kann vielleicht gehen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn gerade
ein Deutscher Trainer diesen arroganten A.... ins Abseits befördert hätte.Es darf ja jeder hier Schreiben was ihm gefällt oder.
Gruß und einen schönen Sonntag.
Werner
Sag mal gehts noch???:) Natürlich wären die Frankfurter Fans lieber im Stadion und zu Hause am Fernseher
gewesen wenn die Eintracht "auf Deuvel komm raus" gestürmt hätte und dann am Ende es 0:5 geheißen hat.*rolleyes*
Ich finde, die haben ALLES richtig gemacht.
Kaum verliert die wohl unbeliebteste Mannschaft in Deutschland mal 2 Punkte, schon verlieren die "Fans" wenn man die
überhaupt so betiteln kann, die Contenance.
Glück auf
Achim
hey freunde, der rolf hier
glückwunsch an fjordconner zum unangefochtenen spieltagessieg..........
den hoyzer als berater habe ich gefeuert - dafür habe ich meine mama angeheuert........
sie würde jetzt schon bei 14 punkten liegen...............und kennt sogar die namen von trainern und spielern.....*rolleyes*
was mich jetzt noch hochhält ist, dass andreas, daniel und rodelli noch schlechter tippen können...........
Glückwunsch Jörg zum Spieltagessieg und Franz zur Tabellenführung.
Petri
Hans
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum WE Sieg.
Beeindruckend getippt. Hut ab.
Ansonsten sieht man zur Zeit, dass z.T. alles möglich ist.
Gruß
Thomas.
Glückwunsch zum Tagessieg , Jörg
Ansonsten ein Mäntelchen des Schweigens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!