Klasse Daniel
Die Bilder zeigen einen Traum.
Hoddel
Klasse Daniel
Die Bilder zeigen einen Traum.
Hoddel
Danke, für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Kanada hatten wir ja schon immer mal ins Auge gefasst, aber jetzt werden wir ernsthaft drüber nachdenken es im Jahr 2017 zu verwirklichen (2016 sind die Urlaubsplanungen schon abgeschlossen)#zwinker2*
Alles viel weitläufiger, als in Skandinavien. Das ist der wahre Stoff
für echte Jäger- und Nomaden-Seelen !
Vielen Dank Daniel, hat echt Spaß gemacht zu lesen und zu schauen.
Danke für diese Eindrücke!! Die Fotos sind traumhaft!!
Wenn man dies alles selbst live sieht und erlebt, muss es einem ja die Sprache verschlagen! Wer träumt nicht, mal nach Kanada zu reisen??
Ich denk, dieser Urlaub bleibt Euch ewig in Erinnerung.
Daniel, großartiger Bericht, traumhafte Bilder.
Einen tollen Urlaub habt ihr gehabt.:cool:
Vielen Dank für den wahrhaft außergewöhnlichen Bericht. BC und Alberta gehören für mich zu den Landesteilen, die der Norwegischen Natur am ähnlichsten sind. Abgesehen von der Weitläufigkeit und anderen Historie.
Whistler haben wir als sehr angenehmen Ort mit liebevoll arangiertem Zentrum und vielen Blumen in Erinnerung.
Falls Ihr nochmals dieses Gebiet bereisen solltet, empfehle ich unbedingt, ein paar Tage für Vancouver Island einzuplanen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Reit- und Angelerlebnissen.
Petri
Hans
Erstklassiger Reisebericht! Jetzt weiß ich wo ich auch unbedingt mal hin muss. :cool:
Erstklassiger Reisebericht!
Jetzt weiß ich wo ich auch unbedingt mal hin muss. :cool:
Weiter als Bitterfeld?
SUPER Bericht, danke. BC ist ein geiles Land. Und ihr hattet super schöne Erlebniss dort. Gratulation! Hummi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!