Øydegard 2015
-
-
Fümmenachzich - das ist ein schöner Brummer !
Christian,
Petri zu dem Fang !LG Heiko
-
Na siehste... da hält die Plasterolle, was sie verspricht
Weiter so...Gruß Normen
-
Vielen Dank.
Leider hab ich noch nicht durchgängig Internet.
Den Pollack gab's gestern Abend gegen halb 10 an der Kante eines Plateau. Frühs hatten wir ein paar kleinere Köhler so um die 30-40 cm aber auch einen 60er Pollack und einen 60er Köhler.
Bis jetzt kann und will ich mich nicht beschweren =)
Nur das Wetter scheint heute nicht so recht mitzuspielen. Dann gibt es halt Augenpflege....
@Normen.
Nix Plastebomber. Der hing an meiner DAM Calyber
Meine Plasterolle kam noch nicht wirklich zum Einsatz. -
Hei Christian
Petri. Einen Pollak in der Grosse gibt es nicht immer.
Gruss
-
toller fisch ,da wo der stand gibts bestimmt mehr ich würde dort die gummis arbeiten lassen.
-
Petri , schöner Bronzebarren
-
TOP!
Endlich mal wieder was zu sehen, gleich abonniert!
Augenpflege muss auch sein, aber mitm City Shaker zu shaken, macht deutlich mehr Spaß!Hoffe auf weitere Bilder von solchen Pollack-Granaten!
-
toller fisch ,da wo der stand gibts bestimmt mehr ich würde dort die gummis arbeiten lassen.
Genau,Gufis bis 10cm waren die letzten Jahre immer gut für Pollack in Westnorge und die Ausrüstung möglichst leicht,Spinnrute+2500-3000er Rolle +10-15lb. Geflecht.
Hat man dann noch recht steil abfallende Kanten mit Tiefen bis gut 30m ist das schon die "halbe Miete".
Also Christian "Hau rein",da geht noch was....also,vergiß die "Augenpflege",dafür hast du zu Hause noch genug Zeit.......
-
TOP!
.......Augenpflege muss auch sein, aber mitm City Shaker zu shaken, macht deutlich mehr Spaß!.......sag ich doch.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!