Liarvag - wir schon wieder

  • toll hummi, dass du uns wieder mit deinem gewohnten humor teilhaben lässt.
    euer auftakt war doch schon ganz gut, da drücke ich mal ganz fest die daumen für schönstes wetter und dicke fische.
    eine wirklich schöne aussicht habt ihr, da würde ich jetzt sehr gerne tauschen.
    ich wünsche euch noch eine schöne erholsame zeit und mach bitte hier so lustig weiter :wave:

  • Endlich habe ich geduscht und was zu essen bekommen. Heute war ein super schöner Tag. Erst war ich allein um 6 h mit Marco draussen. Dann sind wir alle fünf mit beiden Booten rausgefahren. Und heute Abend sind Marco, Sönke und ich nochmal raus. Heute Abend hatten wir die Kiste gut gefüllt mit Seelachs, Pollack Schellfisch ....alles dabei. Sönke hat am FiletierTisch einem Anglerkollegen noch geholfen, seine Dorsch von ca 90 cm zu filetieren. Um 22 h konnten wir dann endlich Abendbrot zu uns nehmen. Jo. Das war ein schöner Tag. Norwegen ist klasse. :hot::hot::hot::hot:Aber es war schon frisch draussen. Nach der Dusche begann mein Kopf zu glühen, Sönke fragte sofort, vor welcher roten Ampel ich denn gestanden habe. Marco und Nalle haben sich schon verkrümelt. Da geht heute nix mehr, ich höre schon das Schnarchen bis ins Wohnzimmer. Und ich horche jetzt auch mal an meiner Matratze. Gut s Nächtle

  • hummi,
    hör(a)st Du auch noch ein paar Bilder ?


    Der Live-bericht ist wunderbar -
    aber der Mensch ist bekanntlich ein "Augentier".


    Ich wünsch euch noch viele schöne Stunden in Norwegen.


    LG Heiko :) :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hier nun Bilderrätsel des Tages: wie backt man ein Brot ohne Mixgerät... mit dem manuellen Rührgerät sieh Bild


    Moin, das laß ich immer die Kinder machen, da werden die Hände richtig sauber, vor allem unter den Nägeln ( klappt auch gut mit Mett ) sehr zu empfehlen nach einem Ölwechsel *eek*. Danke für die Berichte !
    Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Regen und Regen und Regen. Wir waren kurz einkaufen und haben zwei Stunden lang im Angelgerödel rumgetüdelt. Andere Rolle, andere Vorfach, anderer Pilker. Jeder hat so seine eigene Strategie entwickelt. Nun sitzen wir hier und starren auf yr.no auf den Regenradar. Der Abendbrot Tisch ist schon gedeckt weil wir ja gleich bestimmt endlich rausfahren können. Und dann wird bestimmt spät. ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!