Liarvag - wir schon wieder
-
-
-
Beim Frühstück gab's die ersten Machtkämpfe. .. "darf ich den Quark nehmen oder ist der heilig". Und nun sind wir los nach liarvag. Hilde hat gestern die Route nicht gut vertragen und bei einigen zwang Stopps den weg markiert damit wir auch wieder zurück finden
-
-
-
Samstag, Wind, Regen....und die Frisur hält. Entgegen der Ankündigung sind wir Sa. Nicht mehr rausgefahren, Wind war ziemlich stark, Regen... ab auf die Couch. Heute ist Muttertag. Als brave Tochter habe ich meiner Mutter heute morgen einen schönen Schellfisch gefangen. Super gutes Wetter, wir sind nach der ersten Ausfahrt nun beim Frühstück . Dann muss erst mal der fish Finder repariert werden und dann geht's los. Das Bild hatNalle gemacht als Marco und ich raus fuhren.
-
für deinen Livebericht nur weiter so. Ich wünsch euch bestes Wetter, Spaß und
krumme Ruten.
Achim
-
Auch ich möchte
, für deinen Live- Bericht sagen. Weiterhin viel Spaß beim#angeln8##und hoffentlich bleibt das Wetter wie jetzt zur Zeit bei uns.
Mach weiter so und viele krumme Ruten.
wünscht euch
Peter -
Endlich wieder eine Hummi-Story.
Lasst es euch gut gehen. Sönke hat Glück, dass ihr nicht zum Wandern unterwegs seid, da wären Blasen vorprogrammiert gewesen mit neuen Schuhen .
-
Ich sitze am Tisch und warte darauf, dass die drei Mitspieler direkt vor meiner Nase die Augen wieder offner. Völlige Erschöpfung bei Marco, Hilde und Sonke. Hört ihr es wieder, dieses Geräusch. .. Nalle und ich sind noch wach. Um 15.30 h. Marco hat ein paar Seelachse, ich auch und Hilde hatte auch schon der ersten Fisch. Ich habe gerade das Abendbrot vorbereitet damit wir in Ruhe das dritte Mal rausfahren konnen. KAISERWETTER. Aber nur bis morgen. Und für Lenny: wir haben keine Makrelen gesichtet, du kannst alle anderen Köder ausprobieren . Und hier noch ein Bild von meinem jetzigen Sitzplatz.... damit ihr alle gerne mit mir tauschen wollt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!