Hallo
Wie heisst es so schoen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Da ich fuer naechstes Jahr einen etwas anderen Angelurlaub als den klassischen plane will ich hier mal ein bischen Werbung fuer mich und meine Idee machen.
Der Plan.
Ich moechte wieder in den hohen Norden. Hierfuer habe ich 16 Tage Zeit. Die Reisezeit und das ist das einzige was dabei feststeht waehre vom 18.03.-03.04.16.
Ich reise allein und will mich sehr auf die Fotografie konzentrieren. Meine Reiseregion ist wohl voraussichtlich Alta, Troms, Senja, Vesterålen, Lofoten und die Helgelandskueste?.
Nun suche ich Jemanden, eine Reisetruppe, der, die in der Zeit, in der Region am angeln ist und bereit waehre mich mal mitzunehmen. Die Erfahrung zeigt mir das das mir eigentlich ein, zwei Tage auf dem Wasser reichen um mich mit ausreichend Fisch einzudecken. Zumindest in der Region.
Was bin ich bereit dafuer zu bieten. Zu allererst natuerlich erst einmal mein ewiger Dank. Da man davon allerdings nicht den Tank voll bekommt, wuerd ich die Spritkosten fuer den Tag uebernehmen. Wenn denn gewuenscht wuerd ich den Angeltag auch in Bild festhalten und nach einiger Bearbeitung zukommen lassen.
Fuer die Uebernachtung sorge ich selbst. Wenn mir natuerlich Jemand unbedingt ein freies Bett aufdraengen moechte, sag ich natuerlich nicht nein.#zwinker2*
Wer bin ich.
Ein eigentlich recht lustiger unkompliezierter, etwas verrueckter mitvierziger. Anders laesst sich das wohl nicht ausdruecken wenn man in der Region mehr Zeit mit fotografieren als mit angeln verbringen will. Rauche immer noch nicht und trink auch mal ein Bier.
Lebe hier in Norwegen. Bin Bootserfahren und habe einiges an Erfahrung in der Region um den Lofoten und Vesterålen gesammelt.
Ich weiss das es noch recht frueh ist fuer solch langfriestigen Planungen. Allerdings sind 10 Monate schnell vorueber.
Gerne alles weitere per PN.
Gruss Mark