....... Und nur noch Tage warten !!!!!
Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
was'n hier los oder besser nicht los

mhhh
.....sind wohl alle noch in der übergangsphase vom winterschlaf zur frühjahrsmüdigkeit 
-
dieses rätsel ist ja wieder mal genau zur richtigen "sauren gurken" zeit..........ein riesen danke an die macher..........

neben unserer teilnahme möchten wir auch noch einen preis ausloben.
er wird aus unserem konvolut (nicht unter 30€) aus octopussys, drillingen und diversen beifängern bestehen. alles nagelneu und originalverpackt.
wir schauen mal nach............es könnte auch mehr sein (50€+).............#zwinker2*dafür erheben wir aber den anspruch, auch bei den sponsoren des rätsels genannt zu werden.............#zwinker2*

-
ha, ihr müsst rätseln, um die Wartezeit auf den Urlaub zu verkürzen, ich kann erst nach meinem (Internet-freien) Urlaub, der pünktlich zum Rätsel beginnt, miträtseln. Geschwindigkeitspunkte werde ich so bestimmt nicht ernten... sei es drum, ich freue mich trotzdem auf die rätselhaften Schilder!
-
Habt ihr schon eine Uhrzeit abgemacht? Fahre am 1.Mai schon nach Norge...würde dann noch schnell vor der Abfahrt was schreiben...:Ablach:->..:Ablach:
-
Zitat von fischerfritz:
Zitatwürde dann noch schnell vor der Abfahrt was schreiben...
Das klappt bei mir nicht, ich fahre schon morgens um 6.00 Uhr los, damit ich abends die 22.15Uhr-Fähre nach Larvik erwische. Welche Fähre nimmst du denn? -
Schade, ich dachte ein Konkurrent weniger*eek*!
Herzlich willkommen und ...... auf ein Neues!
Peter
-
dafür erheben wir aber den anspruch, auch bei den sponsoren des rätsels genannt zu werden.............#zwinker2*

Tja, ohne Anfrage und Bilder läuft hier gar nichts!

-
Am ersten Mai sollte ich eigentlich an der Maiveranstaltung teilnehmen. Das dauert aber zu lange, also werde ich erst mal einen Flohmarkt besuchen. Auch nett.
Ich denke, so um die Mittagszeit wird dann das erste Schild kommen. Wir fangen mit einem leichten Schild zum Eingewöhnen an.
Vielleicht so eines, wo das Baden für Enten verboten ist, oder wo Nebelharken erwünscht ist.
Mal schauen.
Hoddel
-
Ach ja, noch etwas:
Ich habe den Auftrag erhalten, eine Rolle zu kaufen. Welche soll ich für das Gewinnspiel für euch kaufen?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!