Wer will schon mit "Folie" glücklich werden...
...
Fisch richtig einfrieren
-
-
Hey, was bist du denn für ein Spassvogel...Gegenargumente?
-
Nein Frank zieht sich immer gerne die Kondome über den Kopf an statt......*rolleyes*

-
Warum nicht die Vorteile eines Vacuumiergerätes nutzen ?
Ist ja nicht nur für den Fang in Norwegen nützlich, sondern
auch für den täglichen Gebrauch...Diese Anschaffung hab ich jedenfalls nicht bereut !!!
Ohne Vacu geht bei mir seit Jahren NIX mehr.Die Umwicklung des Vacuumiergutes mit Frischhaltefolie
ist dann das iTüpfelchen:Weniger Nässe beim Vacuumieren und eine leichtere Ablösung
der Filets beim Auftauen zum Verzehr.LG Heiko

-
Heiko, meine Filets kommen abgetropft in meine Folie, ich denke die Bilder zeigen das. Das Paket war ein Jahr lang in der Truhe. Aber ich denke jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und schwört darauf.
Ich/wir haben in unserer 42 jährigen gemeinschaftlichen Küchengemeinschaft noch kein Vakuumiergerät vermisst.
-
Alles anzeigen
Warum nicht die Vorteile eines Vacuumiergerätes nutzen ?
Ist ja nicht nur für den Fang in Norwegen nützlich, sondern
auch für den täglichen Gebrauch...Diese Anschaffung hab ich jedenfalls nicht bereut !!!
Ohne Vacu geht bei mir seit Jahren NIX mehr.Die Umwicklung des Vacuumiergutes mit Frischhaltefolie
ist dann das iTüpfelchen:Weniger Nässe beim Vacuumieren und eine leichtere Ablösung
der Filets beim Auftauen zum Verzehr.LG Heiko

Heiko, ganz klar hast ja recht.
Ich lebe aber alleine, habe zwar eine Freundin aber etwas weiter weg.
Für mich bringt ein Vakuumiergerät wenig, weil ich alleine lebe.
Essen kochen für mich andere, Dr. Oetcker, Mc Donalds etc.:-) -
Kay schmeiß deine Köche raus, wenn du etwas Herzblut und Zeit ins selber-machen investiert, dann wirst du wissen was deine bisherigen Köche für einen Mist dir serviert haben.
Glaub es mir. Selber kochen ist so einfach und schmackhaft. -
Kay
war von mir jetzt eher auf die Allgemeinheit hin geschrieben.Aber DU alter Wolf musst Dich irgendwann mal mit dem
Thema "Familie" auseinandersetzen...
LG Heiko

-
Heiko, ganz klar hast ja recht.
Ich lebe aber alleine, habe zwar eine Freundin aber etwas weiter weg.
Für mich bringt ein Vakuumiergerät wenig, weil ich alleine lebe.
Essen kochen für mich andere, Dr. Oetcker, Mc Donalds etc.:-)Kay
wenn ich alleine leben würde (hoffentlich tritt dies nie ein !)
würde ich auch Deine Köche kontaktieren !LG Heiko

-
Heiko, bin doch dafür noch zu jung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!