Flekkefjord Haus Stolsfjorden mit C2N Mai 2014



  • Man könnte auch sagen:
    Das Leben ist zu kurz, um zu wenig mitzunehmen... :biglaugh:


    Auch ich oute mich als "Überladungskünstler", allerdigs muss
    ich bemerken, dass wir 14 Tage bleiben.



    Marcel,
    hab mich genau so gefreut wie amüsiert über Deinen Bericht.
    Danke für die kurzweilige Unterhaltung.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo Marcel,


    versprochen, bevor es bei euch losgeht, hast du einen Lagebericht erhalten.
    Siragrunnen: War mehrfach da, aber besonders gefangen haben wir dort nicht.
    Lista: Wie lange braucht man denn von Andabeloy bis nach Lista? Ich meine gelesen zu haben, dass man nach Lista
    auch durch nicht ganz ungefährliches Gewässer muss (Kabbelsee?).


    Grüße


    Wölfe

  • Vielen Dank für deinen Bericht.
    Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten sofort los fahren.



    Hoddel

  • Hi Team Kollege 😆


    Ein sehr geiler Bericht vom letzten jahr😉


    Es war wieder ein Riese Erlebnis mit denn besten Kumpels die man nur haben kann, in ca. 5 Wochen geht die sause wieder los und ich kann es kaum erwarten ins Auto zu steigen.


    Gru.
    Team BUFU. ......🐟🐳🐳🐟🐟🐳🐳🐟🐟🚢🚢🚢

  • Hallo Brutzeljoe,


    ich habe deine Berichte gelesen und war im Hinblick auf die vielen gefangenen Leng ganz neidisch. Wir haben sicherlich auch den einen oder anderen Pollack und Dorsch auf dem Siragrunnen gefangen, aber auch nicht mehr als im Fjord. Im Fjord Richtung Fleckefjord haben wir an einem Tag in zwei Stunden zwei Kisten vollgemacht. Um uns herum standen 5 Boote, die haben nichts, aber auch gar nichts gefangen. Manchmals ist es echt komisch. Gefangen haben wir auch viel am Punkt H 7. Karsten hat hier kürzlich auch diesen Spot genannt.
    Wir werden sehen und uns überraschen lassen, was geht. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die norwegischen Kenner nur um Andabeloy zum Angeln gehen und richtig viel und große Fische fangen (kennen sich halt aus).
    Du bist ja dieses Jahr im Haus Gudny. Da waren wir mit den Jungs letztes Jahr. Da ging übrigens im Fjord überhaupt nichts, nur vereinzelt Fische. Hat mich echt gewurmt. Einen Tag waren wir dann draussen gegenüber dem Aluminiumwerk und das im dicksten Nebel. Da haben wir dann gefangen ohne Ende. War ein Tip von Karsten und dem Hauseigentümer (ist übrigens super nett). Sprich ihn an, er fährt gerne mal mit raus.


    Gruß


    Wölfe

  • Hallo Brutzeljoe,


    ist wohl die richtige Entscheidung, da seetaulicher und hat einen neuen Motor.
    Weiß jetzt auch wieder wie die Gegend heißt: Svansflua
    Auf den Kletten ging in der Zeit als wir da waren auch so gut wie gar nichts, nur auf den davor gelagerten 3 Kilometer entfernten kleinen Kletten. Wurde uns von Abraham und den Berufsfischern auch bestätigt.
    Bei uns gab es gerade Fische mit Steinpilzen und Maronen aus der Gegend Hidra / Flekkefjord.
    Passend zum Thema!


    Gruß


    Wölfe

  • haha, kann mir schon denken, welche Mädels euch zum Haus gebracht haben.... ganz lecker Teilchen. Auf jeden Fall tausend Dank für den schönen Bericht und viel viel Glück und gutes Wetter im Mai 2015.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!