Was meinst du was wir machen???????? Immer ist auch nicht immer. Und zweitens gibts auch Pollack, aber auch der nicht. Wir jagen nicht nur Köhler......
Vier Freibeuter auf großer Norwegenfahrt - Innfjord 2015
-
-
Klar gibts Pollack aber der ist genau so launisch wie die Köhler.Das jetzt aber der gesamte Fischbestand auf Diät ist kann ich mir nun nicht vorstellen.
:confused: -
-
Falls euch das zu unbequem war gibt es beim nächsten mal die bequeme 2 Mann Variante:http://pix.echtlustig.com/1309/das-schwimmende-sofa.jpg
-
-
Was für tolle Verhältnisse!
Da fühlt man ja ja richtig die Rute in der Hand! -
Was heisst der gesamte Fischbestand auf Diät........ Ich angle mit Reeker auf Platte, nix passiert, mit Makrelenfetzen,-streifen im Mittelwasser, auf dem Grund, die Knurris freuen sich. Rainer war 6 Stunden draussen , hatte zu Anfang einen Seelachs.....mehr nicht. Nix anderes , trotz zahlreicher Angelvarianten. Gestern war ich nicht weiter unterwegs wegen Wind. Nur auf der Mole und habe 4 Pollacks gezogen. Sonst waren noch Knurris da, Platte auch nicht. Wenn du hier wärst hättest du auch nicht mehr oder weniger hier mit dem Boot draussen. Es sei denn man fährt über Land und angelt woanders.
Heute wenigsten noch ein Dorsch gezogen und tiefgekühlt.
Marcel, es läuft nicht immer so wie man es sich gerne wünscht und ich angle schon seit über 40 Jahre. Ich experimentiere gerne mal und bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich nehme auch sehr gerne Ratschläge an und deine haben mir schon sehr gut geholfen, Danke dafür. Aber es geht manchmal nicht anders als nur den Köder baden zu lassen.
Pollack von der Mole und die hatten auch nicht viel im Magen, der größere war komplett ohne Nahrung, richtig leer.....
......wo ist mein FressenLC:)Morgen wird wohl der letzte Tag zum angeln sein , da dann wohl sehr gut Regen kommen wird. So um 20l/m sind vorausgesagt. Werde also versuchen noch einmal dem Wasser krumme Ruten zu zeigen
Ach ja Normen, meinen Pinky habe ich auch dem Fjord überlassen
Viele Grüße Detlef
-
Ach ja Normen, meinen Pinky habe ich auch dem Fjord überlassen
Viele Grüße Detlef
Wie hast'n das angestellt?
Wie? Wind? Und du angelst doch von der Mole und fägst auch noch Fische?
Schäm dich. Ich denke, da weht man weg Aber der Erfolg gibt dir recht.Gruß aus dem regnerischen Mecklenburg
Normen -
Wie? Wind? Und du angelst doch von der Mole und fägst auch noch Fische?
Moin , man muss seine Chance nutzen zwischen den Windpausen wo oben das Gebläse samt Ballon aufgefüllt werden und in Bereitschaft sein sich schnell auf den Boden zu legen
War auch nur ne Angelprobe wo sich der Wind abends etwas beruhigte:) Dann war Ebbetiefpunkt und auch an der Mole wars vorbei. Waren jedenfalls 2 Tage die nicht so gut passten. Jedenfalls war ich bis jetzt mit dem Wetter vollkommen zu frieden. Da kann man einfach nicht meckern.:)So und nun gehts raus .#angeln9##
-
Und Pinky? Drill? Hänger? Dummheit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!