Pinky=Hänger
Vier Freibeuter auf großer Norwegenfahrt - Innfjord 2015
-
-
-
Es war wohl lt.Wetterbericht der letzte Tag des fischens auf dem Fjord, sollte die angekündigte Regenmenge herunterfallen gehts nicht mehr raus. Höchstens ein bis zwei Pollacks noch für Abendbrot und den Katzen:), damit die mir nicht vom Fleisch fallen.
Heute kamen nochmal zwei Seelachse und kleinere Pollacks dazu und ein Seehecht der in der Bucht an der Pferdekutsche in ca. 8m Tiefe auf einen Reeker biss. Gute 92cm und 4 kg eigentlich irgendwie ein bischen verhungert und dann im Flachwasser. Eigentlich untypisch der Aufenthaltsort für einen Freiwasserjäger und dann auch noch alleine, denn es gab dort und in der Nähe keine weiteren Fänge. Wahrscheinlich ein Eremit .
Jedenfalls ist die Fischkiste ausreichend gefüllt, wir können auf einen schönen Angelurlaub zurückblicken. Haben einige Ausflüge gemacht, gestern hatte ich mich noch auf den Weg zur Romsdaltrappa gemacht und mir die Umgebung mal aus luftiger Höhe angeschaut,ist schon beeindruckend.
. Auf jeden Fall ist für das nächste Jahr der
für Angelurlaub und Co. wieder oben
Morgen wird unser letzter Tag hier sein, den wir ganz ruhig angehen werden. Sonnabend früh gehts nach Hause. mit der Option : WIEDERKEHR
Nun noch ein paar Fotos wahlweise von den letzten Tage auf dem Wasser oder Lande
-
Danke für diese letzten Eindrücke vom Innfjord.
Ja, es ist schon ein geiles Fleckchen Erde da...Gruß Normen
-
Nochmals für Deine Berichterstattung. Und die tollen fotos
Bernhard -
Sehr geil! Wusste gar nicht, dass man von der Mole gut fangen kann. Hab leider nicht probiert, muss ich mir unbedingt merken Denke Makrelen gehen da auch gut. Werde das nächste Mal da ausgiebig beangeln.
Die andere Ufer-Stelle (wurde hier irgendwo erwähnt), wo Grills und oft auch Campingwagen stehen, da hatte ich ich leider nicht mal einen Biss. Alles versucht, Pilker, Mefoblinker, Mefowobbler, GuFis, Makrelenpaternoster... nix.
Zitat
Das Bild sah ich leider nur zu oft. Die mussten die letzten Wochen öfters mal hungern*rolleyes* Naja... die haben schönes Fettpölsterchen im Sommer angeschafft, da hat Normens Trupp sicherlich auch mitgewirkt -
Und sogar ein Seehecht!
Nach den Burschen habe ich vor Andalsnes auch gesucht, wollten aber nicht oder waren nicht da, das weiß man nicht.
Romsdaltrappa? Wo finde ich das, ist das auch in Andalsnes? Würde auch gerne besuchen
Das nächste Mal mache ich Geiranger- und Trollstigen-Trip. -
Romsdaltrappa? Wo finde ich das, ist das auch in Andalsnes? Würde auch gerne besuchen
Das nächste Mal mache ich Geiranger- und Trollstigen-Trip.http://romsdal.com/route.xsp?id=KO78JJ9K
Tourbeschreibung/Info:https://www.google.de/url?sa=t…ZY31VvLtlhUySqH2jLuGMNt4w -
Danke!
Warst du schon da Marcel?
-
Danke!
Warst du schon da Marcel?
Ne,da muß man schon gut zu Fuß sein.Da muß ich leider passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!