Das gute daran ist, ich krieg jetzt alle Pilker in eine Box und brauch den Eimer nicht mehr zu schleppen. Die Boxen dann in die Sänger-Tasche und alles ist an Ort und Stelle. Aber bis dahin...... (gibt es sowas wie künstliches Jahres-Koma)...
Und wo ihr gerade online seit.... Wie sieht es mit dem Equipment da aus ? An Bord lassen oder hoch schleppen ?
Vier Freibeuter auf großer Norwegenfahrt - Innfjord 2015
-
-
Ich kann nur für den Frei-Fjord sprechen...Es ist alles im Boot geblieben. Nur den Plotter haben wir ins Auto gelegt. Mir wurde von einem Einheimischen gesagt, es habe mal jemand versucht, dort etwas zu stehlen...das bereut er wohl heute noch.
Ja, das leichte Gepäck macht echt Spaß. Ich hatte auch immer viel zu viel mit. Dank Marcel bin ich mit weniger sogar besser gefahren. -
Und wo ihr gerade online seit.... Wie sieht es mit dem Equipment da aus ? An Bord lassen oder hoch schleppen ?
Ich habe zum Köhler-Pilken nur 4-5 Pilker in 60-80g mit (pink, gelb/orange, grün/silber)
Allerdings war der pinke der fängigste...
Und auch ich bevorzuge die Lunker City Shakern in 3,5"!Du kannst den Kram an Board lassen. Das macht da jeder so. Die Steg-Anlage ist videoüberwacht.
Ich hatte am ersten Tag immer alles wieder eingesackt, aber als ich sah, dass die sogar ihre E-Rollen
unten gelassen haben, habe ich die Sache auch entspannt angegangen. Es ist herrlich: man nimmt
nur die Sachen mit an Board, die man braucht, den Rest läßt man einfach am Steg stehen.
Geht wunderbar. Ich habe meine Krimskramskiste immer hinten im Boot verstaut, wo auch der Tank
unter der Sitzbank ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!