Bei mir ist auch alles eingetrudelt.
Danke Hoddel!
Skizzen
-
Hoddel -
1. Februar 2009 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Moin!!
Wie schon gesagt alles hat geklappt! Ein mächtiges!
Frank -
Hallo Horst,
nachdem ich bereits 2006 Deine hervorragenden Skizzen nutzen durfte
und wir doch dieses Jahr wieder Farsund unsicher machen : hättest Du für den kleinen RobbiRob auch noch was übrig ?
Danke
Robert -
Hallo Hoddel,
ich würd auch gern die Skizzen nehmen.
Danke Seahavk -
Hi hoddel
Habe auch Interesse an deinen Skizzen.Mal noch ne Frage
Will mit der ganzen Familie im Mai 2010 an den Gronsfjord
in das Haus lindesnes 10766 von Dancenter ,ich glaube aber,das es dort nicht allzu gut mit Fischen ist.(oder kann mir da jemand
was anderes berichten)Ansonsten würde ich ein Boot auf der Ostseite von Lindesnes bevorzugen ?Kennst du oder jemand
Anders Einen der dort gute Boote vermietet möglichst mit Bootshaus (wegen Angelgeschirr u.s.w.) -
Hätte auch gerne die Skizzen,mann hört ja nur Gutes bin dieses Jahr ende July und anfang August in Farsund .
Vielen im Vorauß -
Hallo Hoddel,
ich bin vom 22.08.-29.08. im Haus Hansen in Korsham. Wenn Skizzen vorhanden, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Viele Grüße aus Berlin -
Moin Hoddel!
Ne Karte zu Borhaug hast du nicht zufällig auch?*Hoff-hoff* -
Ich werde heute Abend die ausstehenden Skizzen versenden.
Andreas, auch für die Ecke hab ich was.
Hoddel
-
Hi hoddel
Habe auch Interesse an deinen Skizzen.Mal noch ne Frage
Will mit der ganzen Familie im Mai 2010 an den Gronsfjord
in das Haus lindesnes 10766 von Dancenter ,ich glaube aber,das es dort nicht allzu gut mit Fischen ist.(oder kann mir da jemand
was anderes berichten)Ansonsten würde ich ein Boot auf der Ostseite von Lindesnes bevorzugen ?Kennst du oder jemand
Anders Einen der dort gute Boote vermietet möglichst mit Bootshaus (wegen Angelgeschirr u.s.w.)Eine Möglichkeit besteht in Spangereid am neuen Hafen.
Ich bin aber der Meinung, dass du im Grønsfjord mit etwas Nachdenken auch gut fangen kannst. Wir sollten vorher dein Angelgeschirr hier durchsprechen und du bekommst dann natürlich auch die aktuellen Skizzen.Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!