Hallo Hoddel!
Alles gut angekommen. Genau das richtige Material zum planen und vorträumen. Habs grad mal überflogen. Haben schwarz markierte Bereiche ne andere Bedeutung wie die blauen?
Schönenen Dank
Skizzen
-
Hoddel -
1. Februar 2009 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Hallo Hoddel,
bei mir ist nichts angekommen, kann es sein das du mich übersehen hast
viele Grüße von Achim -
Hallo Hoddel,
bei mir ist nichts angekommen, kann es sein das du mich übersehen hast
viele Grüße von AchimGeht mir auch so:cool:
da kommt noch was ,wir bekommen die echten Skizzen (wo man auch was fängt)Gruss Klaus
-
Hallo Hoddel!
Alles gut angekommen. Genau das richtige Material zum planen und vorträumen. Habs grad mal überflogen. Haben schwarz markierte Bereiche ne andere Bedeutung wie die blauen?
Schönenen DankNein, die Farben haben keine Bedeutung.
AchimV und sonjasbester:
für euch geht es heute raus. Hatte erst einmal die PN's abgearbeitet.Die Mails von Norgefrank@....... und Mattes.h@....... sind zurück gekommen. Die werde ich erneut mit kleinen Änderungen senden.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
vielen Dank für die Skizzen.
Ich hoffe wir lernen uns beim Anglerflohmarkt kennen, zwecks persönlichem Dankeschön.
Gruß Rainer -
Hallo Hoddel,
dann bin ich doch bestimmt in der "Massenmail" bei AchimV und sonjasbester auch mit dabei?!:D -
Hallo Horst,
alles angekommen,besten Dank nochmal.
Gruß Carsten. -
So, nun ist alles abgeschickt.
Hoddel
-
Und bei mir is alles da
beim letzten Angelurlaub hatte ich deinen Skitzen viele Fische zu verdanken mal schaun ob es wieder so perfekt läuft
-
vielen vielen Dank für die tollen Skizzen, es ist alles angekommen und ich bin schon beim ausdrucken und studieren.
Du hast eine verdient, es ist eine wunderbare Hilfe für diese Gegend.
Nochmals und viele Grüße von Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!