Na, da wünschen wir euch ebenfalls einen schönen Urlaub, immer krumme Ruten und ganz viel Spaß, aber den werdet ihr sowieso haben, wie ich euch kenne!!
Kommt gesund wieder!!!
Udo & Dani
Na, da wünschen wir euch ebenfalls einen schönen Urlaub, immer krumme Ruten und ganz viel Spaß, aber den werdet ihr sowieso haben, wie ich euch kenne!!
Kommt gesund wieder!!!
Udo & Dani
Bin auch ein bisschen neidisch, ich muß noch so lange warten. Einen schönen Urlaub und gutes Angelwetter wünsche ich Euch
Gruß Winter
auch wir möchten euch einen schönen urlaub in borhaug wünschen.
möge das wetter gnädig gestimmt und die fische in beisslaune sein.
pssst: sollte es rosmarinkartoffeln geben - halte mario von der küchenarbeit fern..........
Ein schöne Zeit wünsch ich Euch !
Na dann gutes Wetter und krumme Ruten.
Freu mich schon auf den Livebericht.
Achim
Bevor ich jetzt noch ein paar Stunden , möchte ich mich schnell noch für all die guten Wünsche bedanken. Wir werden uns hoffentlich morgen Abend gesund und munter aus Borhaug melden.
@ Jens,
Vi se oss i Hannover.
Wenn ich auf der Piste bin, dann klingel ich mal durch. Fahrt vorsichtig.
Wir wünschen Euch auch ganz viel Spaß in Borhaug.
Mario und Jens - macht das beste draus, weil Ihr Euch doch nicht leiden könnt
Freuen uns auf Euren Livebericht...
nabend
so ich hab mich jetzt nach so ewtwas ähnlichem wie ein paar h schlaf auch wieder aus der kiste gerollt.
in 30min kommt tom bei mir an dann heisst es auto packen und ab dafür .
auch von mir vielen dank für die zahlreichen wünsche .
bis hoffentlich morgen abend aus borhaug
Dann kommt gut hin .
LG.
Viel Spass und laßt was drin, sonst stell ich mich in Estenfeld an die Ausfahrt wenn du zurück kommst ! Gruß tulum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!