es geht wieder los

  • Dir, Mario und Tom wünsche ich eine angenehme Anreise. Kommt gesund hin und auch wieder zurück. Das Wetter wird schon mit spielen.
    Erholt euch gut und bringt euer Tackle an die Belastungsgrenze.
    Ich freue mich schon auf den Livebericht.

  • Werbung

     

  • Guten Morgen Leute,


    was soll ich nun schreiben. Noch 2 1/2 mal schlafen. Dann geht es los. :hot: Und das Wetter scheint ja nun doch mitzuspielen.


    Na ja, einige kennen den Spruch ja schon. "Das Wetter muss gut werde. Denn ich bin..............."




    ....ist ja der Waaaahnsinn Jens...du darfst schon wieder ins gelobte Land...und dazu noch mit jemanden den du nicht leiden kannst#lol#
    ....na denn großes Petri für euch alle und kommt gut hin und wieder zurück....und die Knipse nicht vergessen :baby:



    Lutz, wusstest du noch nicht, dass Jens sich gern selbst kasteit. Deshalb fährt er auch mit mir eine Woche Angeln. :biglaugh:


    Ich werde meine bessere Hälfte mal fragen ob ich ihre kleine Nikon mitnehmen kann. Wenn Jens seine Blitzdingsda wieder im Ferienhaus vergisst, könnte ich dann ein paar Fotos knipsen. :lacher::lacher::lacher:


    Liebe Grüße in die Lausitz. Auch von Gaby und auch an den Rest der Viererbande.


    Nun mal Spaß bei Seite. Ich habe mich sehr über die Einladung zu diesem Tripp gefreut und ganz spontan zugesagt.....................
    ..........äääh, natürlich erst nach einer kurzen Rücksprache mit meiner Regierung.


    Takk skal du ha Jens.


    Auch wenn wir uns überhaupt nicht leiden können, werden wir trotzdem viel Spass haben. Da bin ich mir sicher.


    Gruß Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Moin moin,
    wünsche viel Spass und Erfolg. Wir (die vier Ostfriesen ) sind vom 09.04.-16.04. in Borhaug - im Sildebua -, wir sind mittlerweile im vierten Jahr hintereinander dort, absolut Top Häuser, top Boote und ein top Revier.
    Habe trotzdem mal eine Frage: Wir sind immer wenn es möglich war von der Hafenausfahrt rechts rum gefahren - Leuchtturm, Plateau -, wie sieht es denn auf der linken Seite aus ? irgendwelche Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr ? Wäre sehr sehr dankbar. Ich werde wieder rechtzeitig wieder einen Bericht, evt. auch einen Livebericht einstellen.
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Norgewilli
    :wave:

  • Moin moin,
    wünsche viel Spass und Erfolg. Wir (die vier Ostfriesen ) sind vom 09.04.-16.04. in Borhaug - im Sildebua -, wir sind mittlerweile im vierten Jahr hintereinander dort, absolut Top Häuser, top Boote und ein top Revier.
    Habe trotzdem mal eine Frage: Wir sind immer wenn es möglich war von der Hafenausfahrt rechts rum gefahren - Leuchtturm, Plateau -, wie sieht es denn auf der linken Seite aus ? irgendwelche Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr ? Wäre sehr sehr dankbar. Ich werde wieder rechtzeitig wieder einen Bericht, evt. auch einen Livebericht einstellen.
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Norgewilli
    :wave:


    moin willi


    aber sicher gibt es auch links rum erfahrungen .
    wenn du richtung rauna fährst hast du in der nähe des raunafeldes schöne steil abfallende kanten an denen du es im tieferen so umbei 90m gut auf köhler verschen kannst ob das im april geht mag ich nicht zu sagen im sommer werden da regelmässig fische an den meter gefangen.
    der berg den du bei rauna auf der karte siehst bringt auch gute fische zu tage ,frag mich nicht nach koordinaten ich fische nach dem lot.
    gute leng und lump gab es im sommer an der 117m stelle.
    das eigentliche problem dort oben und meiner meinung nach auch der grund warum wenige dort fischen ist die sehr starke unterströmung es gibt nur wenige zeiten in denen da mal ruhe herrscht was wohl auch der grund für das fisch vorkommen ist.
    ich habe im letzten juli an der 117m stelle das boot ein stück vom berg weg gefahren und dann angefangen abzulassen .
    mittels regelmässigem kuppeln wurde so die drift verlangsamt das man über dem berg unten war ,so konnte bei jedem ablassen so fern grundkontakt hergestellt werden konnte ein schöner fetter lump gehakt werden.
    allerdings hatte ich auch 750gr blei an meiner montage.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!