für diesen Live-Bericht.
Alle guten Dinge sind drei........" Kvenvaer Februar 2015 "
-
-
Auch ich möchte mich für diesen Livebericht recht herzlich bedanken.
In dieser tristen Jahreszeit solche Angelerlebnisse zu haben, ist
unglaublich. Schön, dass ihr uns mit den schönen Fotos und den Erläuterungen
daran teilhaben liesset.
Mich würde mal interessieren, ob ihr alle aus einem Verein oder
bunt zusammengewürfelt ward. Herüber kam auf jeden Fall, dass ihr eine
tolle Truppe ward. Ich glaube, auch nur so ist euer Angelerfolg zu
realiesieren gewesen.
Nochmals Danke.Jürgen
-
Am Abend war dann das große Finale und es folgte der Auftritt vom Totty.
Die Truppe war super, doch keiner hatte dieses Jahr den Wanderpokal mehr verdient, als unser Küchenbulle Totty.ich glaube, der totty hat sich den pokal redlich verdient - auch wenn er nicht einen fisch gefangen hätte.............
16 mann zu verköstigen ist nicht gerade einfach und mit dem essen steht oder fällt die stimmung einer solch großen truppe.kommt alle wieder gut nach hause und danke für den klasse livebericht
-
danke fuer den schoenen live bericht und wunderbare fische - gute heimreise euch !
-
Klasse Livebericht. Auch schön, dass das Wetter gut mitgespielt hat...
Vielen herzlichen Dank und eine gute Heimreise wünsche ich Euch.
-
Schöner Bericht !
Zu dieser Jahreszeit dort hinzufahren ist schon
einen Applaus und Hochachtung wert.Neben den Regenbildern sieht man aber auch ganz
wunderbare Aufnahmen mit platter See und Sonnenschein.
OK - die Kälte kann man nicht fotografieren...Eine tolle Truppe hat sich sich da zusammengefunden,
deshalb geht mein Gruß nicht nur an Dich sondern an EUCH.Kommt gut nach Hause.
LG Heiko
-
Super Bericht, super Fänge, klasse Bilder.
Ein paar Fragen hab ich an den Meister des vakuumierens. Ihr nutzt ja das LAVA 300 Gerät. Hab den glücklichen Mann auf Seite eins gesehen .
Habt ihr die Druckregulierung eingesetzt?
Den Fisch vorher vorgefrohren?Danke, Olli
-
Sehr schöner Livebericht und sehr schöne Bilder, Glückwunsch zum guten Gelingen der Tour.
-
Hallo Olli. Es ist äußerst wichtig vor dem Vakuumieren die Filets richtig trocken zu haben. Dafür legen wir sie, nach dem Abspülen mit Salzwasser auf Kückenrollen aus. Alles gut abtupfen und rein in die Tüten.
Mein Gerät zieht noch locker über 0,8bar -
Danke Booßener für die rasche Antwort. Heißt also du vakuumierst ohne Druckregulierung, voller Power bis er automatisch weißt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!