Hallo OPA
Alles Gute für Dein Rentner/Pansionärsdasein.
Genieße die Zeit,die Du jetzt ja hast.(beim Angeln)schnell weglauf
Hallo OPA
Alles Gute für Dein Rentner/Pansionärsdasein.
Genieße die Zeit,die Du jetzt ja hast.(beim Angeln)schnell weglauf
Horst, viel Spass als alter Sack im Ruhestand
Hallo Hoddel
früher sind ja alle den sozialistischen Tot gestorben heute genießen wir die Rente.
Ich habe noch 211 Tage bis dahin !!
Dir weiterhin gute Gesundheit und viele Fische !!!
Gruß Doris
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Horst !
Viel Spass im Ruhestand und auf das du uns trotz der nun
wenig verbleibenden Zeit auch weiterhin hier erhalten bleibst !
Auch von mir alles Gute zum (Un)ruhestand.
Denn: Rentner haben niemals Zeit.
Hauptsache man bleibt gesund.
Also wenn ich mal die Bemerkung erlauben darf.
Das Bild von Jürgen finde ich einfach .
Wenn ich dies damals zu meiner Partie bekommen hätte, ich hätte es einrahmen lassen.
Horst auch von mir
viel Spaß in der Rentnerzeit !
... und solltest Du mal nicht wissen was Du mit der Freizeit machen sollst, dann übernehm ich auch gern Deinen "neuen Job"
also laß es Dir gut gehen, und vielleicht kommste jetzt doch mal in den Norden, ich hätte da nen paar gute Tips für Dich
Horst auch von mir
viel Spaß in der Rentnerzeit !
... und solltest Du mal nicht wissen was Du mit der Freizeit machen sollst, dann übernehm ich auch gern Deinen "neuen Job"
also laß es Dir gut gehen, und vielleicht kommste jetzt doch mal in den Norden, ich hätte da nen paar gute Tips für Dich
Horst kriegt beim Schreiben der Tidetabelle für Westnorwegen schon kalte Finger und wenn er den Ortsnamen Haugesund hört, denkt er an den Nordpol und holt die Watteklamotten aus dem Schrank.
Gruss Nisse:ablach:
Hallo Horst
Auch wir gratulieren Dir zur erreichten Pension
Genieße Deinen Ruhestand und teile Dir Deine neue Freizeit gut ein
Eine kleine Frage am Rande Hoddel:
Wenn Du früher ein "PILS" warst, bist Du dann jetzt ein "ALT"
Gruß Sandra und Reimon
Puh, wie ihr vielleicht auch gemerkt habt, hatte ich die letzte Woche sogar kaum Zeit, hier im Forum zu schreiben. (Skizzen, Tidetabelle, Update meiner Südnorwegenseite und Update vom Infopool)
Zeit ist für mich schon seit einiger Zeit ein Konto, welches ständig in den Miesen ist.
Ich danke euch für eure netten Wünsche.
Gut nur, dass ich nicht nur von der Rentenkasse abhängig bin. Wenn ich so sehe, was nach 45 Jahren Einzahlung ohne Unterbrechung dabei raus kommt, wäre es deutlich besser, ich hätte nie etwas eingezahlt und würde jetzt die Grundrente bekommen, die jemand bekommt, wenn er nie gearbeitet hätte.
Ich kann nur jedem raten, der noch lange arbeiten muss: Versichert euch zusätzlich.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!