danke heiko für eure liveschalte,
es war balsam auf der wartenden seele.....
es hat spass gemacht, eure gelungene tour zu verfolgen..............
gruß an die ganze truppe und kommt gut wieder nach hause
danke heiko für eure liveschalte,
es war balsam auf der wartenden seele.....
es hat spass gemacht, eure gelungene tour zu verfolgen..............
gruß an die ganze truppe und kommt gut wieder nach hause
Besten Dank das wir an Eurem Urlaub teilhaben durften, für uns geht es im Juli 2016 ins rote Haus, dank Euch steigt die Vorfreude.
Gruss Martin
PS: Wenn Du noch tips hast betr. Köder oder Angelstellen bin ich ganz Ohr
Hallo Heiko,
für deine Live- Schaltung, da habt ihr doch Glück mit dem Wetter gehabt. Habt euren Fisch#Fisch2###Fisch2## und eine super Truppe mit 8 Leuten ist es nun nicht ganz einfach.
Ich wünsche euch eine angenehme Heimreise, werde auch Liv berichten aus Bomlo im Juni.
Gruß
Peter
Ich bin einer von den acht angelverückten dieser Fahrt.diesmal habe ich auch etwas besonderes gefangen, ich dachte ich kann Angelkönig werden, aber es wurde nur eine krebsreuse. Aber aus 65 m Tiefe war das auch Arbeit. Ich danke nocheinmal Heiko für die Vorbereitung für diese tolle Fahrt. Janne
Schöner unterhaltsamer Bericht bei traumhaftem Wetter.
Ihr habt eine Prima Angelreise gehabt, auch wenn die richtigen dicken
Wemser ausblieben.
Recht herzlichen Dank dafür.
Jürgen
für diesen schönen Livebericht
Vielen Dank Heiko für deinen Livebericht, war wieder schön von der Insel zu lesen
Heiko komm gut nach Hause.
Viele grüsse Guy
Hallo Heiko,
noch einmal vielen Dank für die schönen Bilder und den unterhaltsamen Berichten. Habe mich besonders gefreut als ich auf der letzten Fotostrecke die neuen Häuser der Westside Lodges gesehen habe.
Bis Mitte Juni sollte alles fertig sein und wir dann einen tollen Urlaub dort genießen können.
Danke und servus.
Werner
Hallo,
wir sind heute Nachmittag nach entspannter Rückreise wohlbehalten zu Hause angekommen.
Einziger Wermutstropfen ist, daß wir an einem Auto einen Steinschlag erwischt haben, wo eine neue Frontscheibe fällig ist und am zweiten Auto eine Delle in der Beifahrertür entdeckt haben, die da vorher nicht war. ( evtl. auf der Fähre passiert )
Aber für solche Fälle haben wir eine Kasse eingerichtet, die dafür aufkommt. ( außer der Versicherung )
An dieser Stelle sei nochmal gesagt, daß wir unglaubliches Glück mit dem Wetter hatten, doch das hatten wir bei den letzten 18 Angeltouren in Norwegen auch schon anders erlebt.
Es ist nur so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man mit dem Boot auf dem Fjord unterwegs ist und so eine sagenhafte Natur bei Sonnenschein sieht, da ist die Angelei fast Nebensache.
Wir haben sehr viele Fotos gemacht, von denen ich einige nach dem Sortieren einstellen möchte.
Gruß, Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!