hey heiko,
danke für deinen bericht - das ist das salz in der suppe dieser tristen zeit.
wir wünschen für die nächsten tage gutes wetter und krumme ruten - der anfang ist ja schon gemacht.
hey heiko,
danke für deinen bericht - das ist das salz in der suppe dieser tristen zeit.
wir wünschen für die nächsten tage gutes wetter und krumme ruten - der anfang ist ja schon gemacht.
für Deinen Bericht und die Fotos.
Ein paar Fische konntet Ihr ja auch schon verhaften.
Einige Tage in Norge bleiben Euch ja noch ,
da wird sich mit Sicherheit das Wetter zum guten wenden.
Weiterhin viel Spass und krumme Ruten.
mfG Django
Schöne Ufer-Fische,so bringt zu viel Wind doch richtig Spaß.
Heiko,
auch von mir ein Daumendrück für das Wetter.
Die Uferregionen habt ihr ja nun abgefischt, jetzt
hoffe ich für euch, dass ihr auch vom Boot aus
entsprechend Fangerfolg habt.
LG an Dich und die Truppe
Heiko
Hallo von Bömlo,
melde mich heute etwas später, aber wir mußten heute das gute Wetter nutzen. Morgens noch etwas frostig, aber der blaue Himmel versprach einen schönen Tag.:D
Wir sind dann den Stokksund in südlicher Richtung gen Brücken gefahren und haben immer mal Halt gemacht, um anzutesten was geht.
Ergebnis waren hauptsächlich zu kleine Seelachse, worauf wir weiter fuhren um dann bei Stokkflua den ersten guten Pollack von 70 cm ins Boot zu ziehen.
Die Seelachse wurden dort grösser und auch die ersten Dorsche konnten gelandet werden.
Das Filetieren dauerte heute auch etwas länger und dann wurde gegrillt.LC:)
Jetzt noch ein Paar Bilder und dann wird Fußball geguckt.
Gruß, Heiko
Moin von Bömlo,
gestern Abend ist es zu spät geworden mit dem Bericht, deshalb jetzt eine kurze Zusammenfassung.
Das Wetter ist vom Feinsten, die Sonne lacht fast den ganzen Tag, nur der Wind könnte noch ein wenig abnehmen, so haben wir immer eine sehr starke Strömung.
Weite Ausfahrten haben wir noch nicht gemacht, wir fangen im Stokksund reichlich Seelachs, wenige Dorsche, mal ein Pollack und schon 3 fette Makrelen.
Gleich geht es wieder aufs Wasser, in der Hoffnung auf ein paar größere Exemplare.
Gruß, Heiko
Moin. Das ist doch schön wenn das Wetter mitspielt! Schöne Fische habt ihr da. Ich wünsche weiterhin gutes gelingen
Danke für die Bilder
Gruß Dominic
Ich hab gerade mal nach MeFo Blinker geschaut da gibt es ja ne halbe Million in zig unterschiedlichen Formen. Gibt es da zufällig Formen und/oder Hersteller die zu empfehlen sind?
Alles anzeigenHallo,
schau mal dort bei diesen Punkten hatten wir sehr gut Pollak gefangen
59°55'59,58"N 5°08'05,27"E
59°55'34,68"N 5°07'17,52"E
59°55'00,00"N 5°06'11,28"E hier hatten wir gute Lengs und Schellfisch
59°56'21,78"N 5°08'14,45"E auch eine sehr intressante Stelle
59°53'33,87"N 5°12'44,56"E hier holten wir oft unsere Köderfische
59°42'52,87"N 5°25'28,69"E dort unten in den Untiefen war es auch immer sehr gut
59°43'06,06"N 5°25'08,67"E hier ging auch der ein oder andere Leng dran
Hallo Bihn wie geht es Dir und Deiner Bihne.
Lange nichts voneinander gehört.
Auch mein Ziel wird dieses Jahr Bömlo sein. Allerdings ist die Insel anscheinend so groß, dass es auf den Standort ankommt wo der Heimathafen ist um zu entscheiden wohin es zum Angeln geht.
Wir sind in den ganz neuen Unterkünften von Eijvind ( Fjordtun ) die sich Westside Lodges 1-4 nennen untergebracht. Also wie der Name schon verrät, sind wir auf der Westseite von Bömlo und auch mich würde es
interessieren wohin man fahren kann um ein paar Fische ans Band zu bekommen. Das Revier ist für mich und meine Freunde völliges Neuland. Vielleicht hast ja Du oder auch andere den ein oder anderen Tipp für mich.
Gruß
Werner
Hallo Heiko,
auch ich lese mit Begeisterung Deinen Bericht und drücke Euch natürlich die Daumen für weiterhin gutes Wetter und schöne Fische an der Angel.
Wie Du oben bereits lesen kannst, werde ich mit meiner ( diesesmal kleinen ) Truppe im Juni zum ersten mal auf Bömlo sein. Du hast geschrieben, dass Du von Eivind abgeholt wurdest.
Ist denn das Rote Haus auch auf der Westseite der Insel. Denn dann wären ja die Angaben von Rene auch für mich die richtigen.
Vielen Dank im voraus und wie gesagt noch viel Spaß beim Fischen.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!