• Großer Rotbarsch,
    ich kenne die Ecke und war schon zweimal in der Gegend.
    Smavaeret, Hasvag, Vik-Brygge, Vik-Flatanger, und Kvaloyseter liegen relativ dicht zusammen und haben teilweise gleichen Hotspots.
    Wobei man aus meiner Sicht in Kvaloyseter ( dein Link ) strategisch am besten positioniert ist.


    ABER, bitte tue dir selbst einen Gefallen und gehe nicht mit 4 Personen auf so einem
    Quicksilver Flamingo 530 aufs Wasser. Es ist doch Lebensgefährlich. Hinten können zwei Personen
    angeln. Vorne auf dem offenen Bug würde ich persönlich niemanden angeln lassen.

  • Hallo Bonito,
    Wir suchen ja deswegen noch zwei Mitfahrer, wir fuhren sonst immer zu sechst, und es war auch wieder für sechs geplant. Leider sind zwei von unserer langjährigen Truppe nun kurz vor knapp aus persönlichen Gründen abgesprungen und werden auch wohl in den nächsten Jahren nicht mehr mitkommen. Nun sind wir auf der suche nach Ersatz, damit sich alles nicht ganz auflöst. Wir haben immer 2 Boote und sind jeweils zu dritt auf einem gewesen und das hat immer sehr gut funktionier.

  • Hallo Bonito,
    Wir suchen ja deswegen noch zwei Mitfahrer, wir fuhren sonst immer zu sechst, und es war auch wieder für sechs geplant. Leider sind zwei von unserer langjährigen Truppe nun kurz vor knapp aus persönlichen Gründen abgesprungen und werden auch wohl in den nächsten Jahren nicht mehr mitkommen. Nun sind wir auf der suche nach Ersatz, damit sich alles nicht ganz auflöst. Wir haben immer 2 Boote und sind jeweils zu dritt auf einem gewesen und das hat immer sehr gut funktionier.


    Jetzt verstehe ich dich besser, danke schön.
    In deinem ersten Beitrag war es nicht ersichtlich, dass du 2 Boote zur Verfügung stellst.

    Als es überall sehr windig war, konnten wir direkt vor Kvaloyseter immer noch vernünftig
    angeln und haben sehr schöne Dorsche gefangen. Ihr habt sicherlich genug Infos und
    Tipps von Stefan Voigt. Er hat sich in Vik Brygge vorbildlich um uns gekümmert.

  • Hallo Großer Rotbarsch,
    Ich kenn das Revier und weiß,das man auch noch bei Wind zwischen den Schären gute Pollacks und mittlere Dorsche..usw fangen kann.Die 19 Fuß Aluboote mit 50 PS sind ja auch topp. Es gibt da keinen Schneidertag und wirklich reichlich Fisch.Das Gute ist,man muß sich bloß entscheiden welchen Fisch man gezielt beangel will.Es ist ja wirklich alles da und das in guten Größen und Mengen.
    Allein wegen der vielen großen Rotbarsche lohnt sich die Fahrt.Wir fahren auch schon einige Jahre dahin.Leider ist unsere Truppe voll.Viel Glück#lol#:wave:*fone*

  • Gehts hier wirklich um ne Mitfahrer-Suche, oder wird das hier ne Reviervorstellung*rolleyes*


    ich glaube schon, dass man das revier vorstellen sollte, für welches man (noch - unbekannte) mitfahrer sucht...........zumal dieses revier nicht vielen hier bekannt ist.........
    ein paar worte mehr zu der bestehenden truppe wären natürlich auch ganz hilfreich bei der suche............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!