Kay,
der Aufnahmewinkel und die Farbe leißen meine
Vermutung aufkommen...
Die hinteren Rückenflossen und die Bartel sprechen
NATÜRLICH für Leng - meine Brille war wohl beschlagen...
Gruß
Heiko
Wer hat Info zu Gulen/Leversund ?
-
-
Hallo Pollacksucher,
eine E-Mail mit PDF-Anhang ist eben gerade rausgegangen. -
Hallo Pollacksucher,
wir waren 2006 und 2007 in dem Haus am Gulafjord und haben beidesmal gut bis sehr gut gefangen.
Als Anlage stelle ich Dir meinen Bericht von 2007 hier hinein.
Viel Spaß!
Gruß
Jürgen -
Hallo Pollacksucher,
wir waren 2006 und 2007 in dem Haus am Gulafjord und haben beidesmal gut bis sehr gut gefangen.
Als Anlage stelle ich Dir meinen Bericht von 2007 hier hinein.
Viel Spaß!
Gruß
Jürgen
Danke, Jürgen da wächst ja die Vorfreude ins Unermessliche! Die besagte Stelle an der Fischfarm, wo der G.Fjord bis 260m tief wird, findet man die auch ohne Gps oder gibt es sonst eine Möglichkeit den Platz zu finden????:)
Ich bin zwar kein Köhlerangler jedoch könnte dass ja vielleicht auch um die Zeit klappen, wo ich da bin. Ein paar von den Kerlen auszudrillen wäre schon toll!
Ansonsten scheint ja die ganze Palette an Fischen auch im Hausfjord zu verweilen, so dass ich da keine Probleme sehe.
Angle am liebsten Pollacks, und wie ich die finde weiss ich mittlerweile. :ablach:
Dann waren wir 2007 just am Björnafjord fertig (von 12 Tagen angeln 1x Regen und Sturm) als ihr in Leversund eingetroffen seid, wo das Wetter ja ein wenig umschlug.
Ich weiss noch wie die Makrelen von einem Tag auf den anderen die Zelte abgebrochen haben, und zu 90% verschwunden sind!
3 Tage bevor ihr eingetroffen seid!
Grüsse aus Luxemburg -
Hallo Pollacksucher,
die Fischfarm kannst du aus dem Wohnzimmerfenster aus sehen. Also auch ohne GPS nicht zu verfehlen.
Als wir in der ersten Maiwoche letztes Jahr da waren, kam fast täglich ein großer Kutter. Die Farm nahm dort nach dem Winter gerade wieder den Betrieb auf. -
Hallo Kay, - na dann werd selbst ich sie finden!
Gruss aus Luxemburg
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!