bleibt bei mir auch so.. martin....
+++ Sa., 09.05.2015 - Frühjahrsausfahrt der Kleinboote von Großenbrode +++
-
Gast5536 -
5. Januar 2015 um 19:14
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
Ich bin weiterhin dabei.
Bootfahren darf ich nicht und Angeln kann ich nicht,
aber ein paar dumme Sprüche werde ich gerne beitragen...
Mein "Partner" ist ein kleines Problem: er braucht ein wenig Platz
und könnte die Ladekapazität eines Bootes an Grenzen bringen,
ist halt ne "Wuchtbrumme" !(siehe HHPA 2013 und 2014)LG Heiko
-
OK, dann warte ich noch die Rückmeldung von Hasehern ab ... Läuft doch! Danke für die Rückmeldungen

-
Ich bin weiterhin dabei.
Heiko das ist Gemein, er ist nur etwas Untergross würde ich sagen.
-
Heiko, meinst du den Kleinen der uns gezeigt hat wie man Plattfische fängt,Bestelle mal Grüße.
-
So Martin , da es bei meinem Großen schon auf Schulendspurt rausläuft , kann er nicht verbindlich zusagen.
Das heißt ich bringe nur meinen Jüngeren mit.Als Bootsführer stehe ich gerne zu Verfügung , bin ja seit Dezember stolzer SBF See Besitzer !
-
Ich bin weiterhin dabei.
Lässt sich alles organisieren.
Dann solltet ihr schon einmal auf eines der Mietboote. Wenn Martin & ich jew 3 Personen auf unser Boot nehmen, dann brauchen wir dort "schlanke" Jungs...
-
Heiko, meinst du den Kleinen der uns gezeigt hat wie man Plattfische fängt,Bestelle mal Grüße.
Jepp, genau DEN !
Die Grüße werde ich ausrichten.
LG Heiko

-
So, nun ist auch die letzte Rückmeldung von Hasehern da! Er kommt mit einem Kind weniger.
Unter Berücksichtigung der Bootskapazitäten sowie der verfügbaren -SBF See-, bietet sich folgende Konstellation an Bootsbesatzungen an. Ev. tauschen Angelkalle und Ballast1 noch die Boote!?! Dabei handelt es sich um einen Vorschlag von mir!
Privatboote:
Beluga +++ Lundi (BF) und Heide Angler
IVY +++ Martin1 (BF), Matt und Dani
Charterboote:
White Star +++ Daniel (BF), sein Sohn sowie Ballast1
Black Moon +++ Hoddel (BF), Heikos schwerer Kumpel, AngelkalleDie Bootsführer für die Charterboote schicken mir bitte eine Kopie ihres PA sowie SBF See per E-Mail. Ich buche Vollkasko o. Sb.! Somit kein Restrisiko bei den Bootsführern im Falle einer Havarie.
Ist der Besetzungsvorschlag zu konsensfähig? Bitte mal rückmelden!
Ansonsten buche ich in den nächsten Tagen die Boote fest! Bei René im "Kaiende" reserviere ich für Samstagabend noch einen Tisch und versuche ihn wieder zu überreden, einen Teil des Fangs (vermutlich nur mein Boot) in der Küche für uns zuzubereiten. Das war das letzte Mal der Burner! Wattis bestelle ich kurz vorher und denkt bitte daran, Betten zu reservieren, wer vor Ort bleiben möchte (ich nehme mein Boot und hoffe, dass es nciht wieder +2 Grad, Regen und Sturm wird).
Ich freue mich richtig auf die Tour, vier Boote, das macht doch was her! https://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po
-
Schicke ich dir Morgen per Mail.
Bin z.Zt. platt.
[video=youtube_share;FiLYlflGpvE]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!