Hidra 2014 - Teil1
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Danke für den Anfang, Gerhard. Nur ein Tipp - bitte nichtals besserwisserisch auffassen. .
Wenn du ihn nicht hast, lade dir den PDF-Creator herunter und konvertiere damit die Datei als .pdf, diese ist kleiner und lädt sich schneller hoch und ist
auch für Nicht-Office-User zu lesen.
Wenn du in die Bilder im Word-Dokument klickst, erscheint ein Fenster - Grafik formatieren.Klicke darin auf Layout - dann auf passend. An den Ecken der Bilder sind dann
runde Punkte, reinklicken und diagonal in Richtung Bildzentrum ziehen, dann kannst du die Größe an die Seite anpassen und die Bilder verschieben. Bei mir waren die Bider abgeschnitten.
Ich freue mich auf Teil 2 -
Ich unterstütze den Antrag!
doc kann ich auch nicht öffnen. -
Danke für deinen Bericht. Ja echt schade wenn die Bilder abgeschnitten sind. Hmmh, kannst die Bilder aber auch von vornherein verkleinern. Zur Bildbearbeitung nutze ich Irfanview. Kann dir nur anbieten mich heut oder morgen anzurufen und wir machen dies und das per Telefon. Ich nehme mir die Zeit dazu. Schicke dir meine tel per PN und dann helfe ich dir dabei, falls du es wünscht. Gruss Reinhold
-
Vielen dank für deinen Bericht.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast, es als PDF einzustellen, setze es wieder so rein wie gehabt, ich konvertiere es dann.
Hoddel
-
Hallo Horst,
Danke für die schnelle Hilfe-ich muß mich wirklich mal mit der Materie beschäftigen und hoffe,daß ich es irgendwann auch mal allein schaffe! Jetzt im Winter hat man ja mehr Zeit für solche Dinge! -
Gerhard, das ist ja kein Unglück. Man kann nicht alles können.
Ich helfe gern.
Hoddel
-
Von dem ganzen Bericht erscheint bei mir die Einleitung, 2 Fotos und ein bisschen Text.
Frage, soll das der kurze Bericht oder die Einleitung sein ?
Kommt da noch etwas `?
Da mich Hidra immer interessiert, würde ich sehr gern mehr lesen.Jürgen
-
Der nächste Teil ist auf dem Weg !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!