Ui, das sieht ja wild aus :eek:, dann doch lieber Osterwetter!

Ein Aufwasch?
-
-
Ich lache gerade.
Ich habe eben alle Hinweise bearbeitet. Bei Ostern rutschte mir der Haken für Aktiv rein.
Aber gut, das es da oben Beachtung findet. Dafür steht morgen wieder etwas neues oben drin.
Hoddel
-
Horst, bitte drinlassen !
Vielleicht hilft es gegen Schnee...
Sozusagen als Schneeversicherung.Ich liebe Schnee: im Fernsehen, wenn Biathlon läuft !
Sonst nicht !LG Heiko
-
Heiko, deine Schneefräse, die existiert doch wohl noch, gut geschmiert und abfahrbereit?
-
Heiko, deine Schneefräse, die existiert doch wohl noch, gut geschmiert und abfahrbereit?
Na klar - aber auch damit macht Schnee keinen Schpasss...
LG Heiko
-
Horst, bitte drinlassen !
Vielleicht hilft es gegen Schnee...
Sozusagen als Schneeversicherung.Ich liebe Schnee: im Fernsehen, wenn Biathlon läuft !
Sonst nicht !LG Heiko
Nix da, Morgen kommt ein Bild mit richtiger Weihnachtsstimmung. Ist auch Schnee dabei.
Hoddel
-
nein - kein problem
danke für dieses herrliche schneebild im header
.........mit viel phantasie sieht man hier den sitzenden weihnachtsmann auf dem schneemobil mit drei mehr oder weniger gut geformten elfen............
die linke hält sogar den zündschlüssel in der hand...........:Ablach:danke für eure arbeit, ihr im hintergrund tätigen mods
-
Gern geschehen Rolf.
Das ist ein Bild von VisitNorway, welches wir freundlicher Weise nutzen dürfen. Wenn ich in Südnorwegen bin, ist alles grün und der Schnee verschwunden. Deswegen musste ich fremde Federn benutzen.Hoddel
-
rechts aussen ganz klar ein Troll, dicker Bauch lange Nase
-
Mona, von Weihnachtswetter konnte bis dato überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil eher von
einem Erkältungswetter. Davon kann ich ein Superlied singen. Triefnase, Hustekuchen,
gebrannte Mandeln ergeben zusammen einen ganz miesen Gesamtbefund.
Ein paar Tage noch, dann dreht die Stimmung wieder nach oben.
Durchhalten ist angesagt...................Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!