Das Helgoland-Experiment jetzt noch bis 17uhr.
Den Mantafahrer hab ich schon gesehen...
Hummer satt auf der ARD mit mantafahrer
-
-
Ich schaue mir den Herrn auch gerade an,da hat der doch gerade edle Platte als Köder für Fressfeinde der Hummer versenkt,die sind doch viel besser auf dem Teller geeignet
-
War eine schön gemachte Reportage. Die Idee mit den Blumentöpfen ist grandios, man muß nur Mut zum Experiment haben. Hoffentlich klappt die Ansiedlung. .
Ich schaue mir den Herrn auch gerade an,da hat der doch gerade edle Platte als Köder für Fressfeinde der Hummer versenkt,die sind doch viel besser auf dem Teller geeignet
..in der Größe allenfalls auf ner Untertasse#zwinker2*
-
-
super Michael, einfach Klasse !
-
Das war ein Scherz...mehr nicht.
-
Das war ein Scherz...mehr nicht.
Was meinst du damit?...Mediathek einschalten, Sendung anwählen und ab geht er...oder hast du noch ne Röhre?...und mit nem 56k-Modem geht's natürlich auch nicht...#zwinker2*
-
-
Im Juli 2015 fahren wir nochmal in das Gebiet und fischen eine Woche klang mit unseren Körben, die speziell für kleine Krebse entwickelt wurden. Nach unseren Berechnungen werden die Hummer dann Körperlängen zwischen 10 und 14cm erreicht haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele wir dann fangen werden. Selbstverständlich werde ich dann hier berichten......
-
Im Juli 2015 fahren wir nochmal in das Gebiet und fischen eine Woche klang mit unseren Körben, die speziell für kleine Krebse entwickelt wurden. Nach unseren Berechnungen werden die Hummer dann Körperlängen zwischen 10 und 14cm erreicht haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele wir dann fangen werden. Selbstverständlich werde ich dann hier berichten......
Solche Beiträge von Manta gefallen mir viel besser als "einfach" nur Links einzustellen. Ist ja sehr oft was interessantes dabei. Aber ein paar persönliche Worte machen einen Beitrag doch viel weicherUnd jetzt guck ich auch erstmal in die Mediathek. Bin ja gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!