Viel Spaß Jens und hole Dir keinen Gefrierbrand.

einer geht noch
-
-
Moin Jens!
Ganz viel Spaß und "erträgliches" Wetter wünsche ich euch.....
-
Hallo Jens
Wünsche Euch eine Gute Reise ,viel Spass und natürlich max. Fangerfolge.
mfG Django -
Respekt, Respekt, Jens,
sich in der vorweihnachtlichen Zeit noch so ein "Geschenk" zu gönnen finde ich klasse. Ich wünsche Euch für den Trip Gesundheit und bestes Kaiserwetter, dann sollte es auch mit den Fischen klappen...
Bin jetzt schon gespannt auf Euren Bericht...Gruß hbt.
-
wünsche Dir dass Deine Wünsche für den Trip in Erfüllung gehen, Jensemann.
-
Viel Spaß euch dreien. Annehmbares Wetter, beißfreudige Fische und macht euch keinen Stress. Ist ja Urlaub. Der Kerstin eine jenslose ruhige Zeit zum Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaumes.
-
-
auch wir wünschen euch eine entspannte, pannenfreie (marderfreie) reise - denke an die zange -
und einen schönen aufenthalt. dazu naturlich auch noch ein paar schöne fische..........
das wetter wird sich hoffentlich noch zum guten wenden, die nächste woche sieht schon mal recht ungemütlich aus............ -
" Kinder vergeßt eure Handschuhe nicht ", sagte meine Oma des öfteren. Vielleicht sollte das auch
auf euch zutreffen.
Ich wünsche euch eine gute und stressfreie Fahrt und viel Fisch und wenig Wind.
Viel Spass..................Jürgen
-
auch wir wünschen euch eine entspannte, pannenfreie (marderfreie) reise - denke an die zange -
und einen schönen aufenthalt. dazu naturlich auch noch ein paar schöne fische..........
das wetter wird sich hoffentlich noch zum guten wenden, die nächste woche sieht schon mal recht ungemütlich aus............ganz sicher geht die wieder mit rolf ,da das teil mir die heimreise versüsst hat hatte ich erbarmen und habe ihr ein ölbad spendiert
ich hege auch die hoffnung das das wetter sich legt wenn nicht ist es eben so .
die schären lassen sich ja zum glück immer befahren und bringen auch fisch in die kisten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!