Ich werde aber die 15.000 NOK morgen von der Bank holen. Ich muss das eh für die Hütte bezahlen.
Hoddel
Ich werde aber die 15.000 NOK morgen von der Bank holen. Ich muss das eh für die Hütte bezahlen.
Hoddel
Da bin ich ja mal gespannt was du in EUR bezahlen musst.
Ich habe gestern einen Kurs von 11,36 Netto bekommen allerdings auf mein Konto in Norge. 9000 € = 102.240 NOK. Bin mal gespannt ob das auf den Sommer hin ein guter Kurs sein wird.
Ich kann mich auch nicht gerade beschweren: Ich bekomme einen Teil meiner
Rente aus DK und einen Teil aus D, beide werden in Euro zu mir nach N
überwiesen und anstatt so umbei 9 plötzlich 11,30 - da das Herz
der Ausverkauf geht weiter
Euro - Norwegische Krone
12,04 NOK
Heute um 11 Uhr in Luxembourg 12,8811 noch tiefer kanns fast nicht gehen, hoffe ich .
die stand mittlerweile bei 13.04
dann hat die NorgesBank alles was an Kronen draussen war aufgekauft. Nun dümpelt der Kurs so um 11.90 - 12,04
Wie ich von Bekannten aus Norwegen hörte, begann die grosse Flucht in USD - CHF - und Euro.
Ob die Massnahme der NB von Dauer ist, wage ich zu bezweifeln, kanns aber auch nicht abschätzen. Für Norwegen ist dieser Verfall ein Fluch. Die Inflation lässt grüssen.
Ich hab mich diese Woche auch für meinen (hoffentlich stattfindenden)Urlaub eingedeckt! 1002,00€ für 12400NOK ! Da Geld bekanntlich nicht schimmelt auch für später ein guter Kurs!
Ich habe mein Bargeld von der Bank zu einem Kurs von 1,19 bekommen. Das ist schon sehr gut, da die Banken immer ihre eigenen niedrigen Kurse haben. Bei diesem Kauf ist schon die Tauschgebühr mit enthalten.
Hoddel
Laut Finanzen.net steht der Kurs bei etwas über 12 und das ist auch das, was ich hier bekommen würde, wenn ich jetzt wechsele. Ich war am Montag zur Bank, da stand die Krone bei fast 13 , habe 12,88 bekommen .
Mfg Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!