Es ist schon eine verrückte Geschichte im Weihnachtsrätsel 2013 und auch in 2014 einen der ausgelobten Preise zu gewinnen. 2013 war es ein Köderset von Florian‘s (Lacrosse) Online Shop „Captain Lure“ und 2014 ist es ein Flying Gaff, ebenfalls gestiftet von Florian. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen – 2 Weihnachtsrätsel, 2 Gewinne, 1 Sponsor!
Die fast unglaubliche Krönung der Geschichte ist, dass ich diesen wundervollen Preis, das Flying Gaff, am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag erhalten habe. Ich werde damit wohl ziemlich sicher der Einzige sein, der seinen Gewinn heute erhalten hat oder erhält. Denn die Post hat ja heute keinen Dienst, hier nicht und im Rest Deutschlands ebenso wenig. Des Rätsels Lösung: Der Preis wurde mir in meinem Wohnzimmer von Florian höchst persönlich überreicht! Ich dürfte damit auch so ziemlich der Einzige sein, der seinen diesjährigen Gewinn direkt aus der Hand des Sponsors entgegen nimmt!
Flo, es war mir eine Freude und Ehre Dich kennen zu lernen und bedanke mich auch auf diesem Weg aufs herzlichste für beide Gewinne! Wir konnten uns fast eine Stunde lang unterhalten, doch genau genommen hätte es auch ein paar Stunden dauern dürfen. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Die Handynummern sind ja ausgetauscht!
Viele Grüße
Roland oder neuerdings Kaeptn Hook!
Roland, freut mich, dass du dich so gefreut hast. Ich hab mich auch gefreut das Geschenk persönlich überbringen zu dürfen.
Zum Einen sind wir Sponsor, aber zum Anderen eben auch selber Norgwegenangler und verrückt, und deswegen wars nicht schwer ins Gespräch zu kommen. Nicht jeder Sponsor darf beim Kunden im Wohnzimmer sitzen und das nächste Mal lass ich den langen Abend davor weg, dann könn ma bestimmt auch mal ein bisschen Hopfenkaltschale schlürfen.
Denke mal, dass wir uns das nächste Mal treffen so direkt ohne Geschenk ausmachen müssen, weil wenn du 2015 beim WR wieder den Preis von uns gewinnst, dann wird wohl das Kartellamt eingeschaltet und wir fliegen beide ausm Forum raus.
Wenn Statistiker unter uns sind, dann dürft ihr uns gerne mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass Roland zum dritten Mal unseren Preis abräumt.
Sag der Ulli liebe Grüße und beim nächsten Trip im August dann entsprechend große Fische, dass du das Gaff dann auch verwenden musst. Fotos immer gern gesehen.
Grüße vom Captain Flo