9 neun
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
38 soll es sein
-
die 37, die gabs noch nicht
-
Mit ner Kamera wären sie aber auch nicht bei Makk im Ofen gelandet->..
ich hätte sie ja mit 'nem Blitzlicht blenden können...
Vielleicht hätte ich sie ja damit zum Absturz gebracht.
-
Nimm die 11
-
Kann nix sehen, aber hier der für die Frauen.

OK, dafür sei die Rauten-Schwäche verziehen !
LG Heiko

-
hast du denn die Gopro schon ?
Ja, hab mir hier aus der Region über Kleinanzeigen eine geholt.
War wirklich ein sehr sehr guter Preis. GoPro3 Black Edition. -
Kann nix sehen, aber hier der für die Frauen.

Bestimmt der Von AEG Aus Erfahrung Gut oder das Luxusmodell von Bauknecht ( weiß was Frauen wünschen)
LG Bert

-
-
Zitat von Makk:
[QUOTEEin Schweizer Haubenkoch hat mal versucht, infolge der örtlichen Kormoranplage die schwarzen Flieger salonfähig zu machen und bei sich im Restaurant insbesondere die Brüstchen angeboten. Ist sehr schönes, dunkelrotes Fleisch und wie bei Brustfleisch üblich auch recht mager. Das Filet ist eben nur ziemlich schmal und langgezogen - entsprechend dem Körperbau. Die Nachfrage war aber nicht besonders groß; wahrscheinlich weil der Vogel insgesamt für den Durchschnittskunden nicht sonderlich appetitanregend aussieht. Schmeckt aber nicht schlecht.]
würde ich glatt mal probieren. Aber steht der (bei uns= Rheinland-Pfalz) nicht unter Schutz?[/QUOTE]Das ist grundsätzlich auch bei uns streng geregelt; da es sich beim Gewässer aber um einen einen Aufzuchtbach handelt, haben wir eine Sondergenehmigung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!