oh, ein mg-3
.............habe, obwohl noch aktiv, schon lange nicht mehr damit geschossen..............
oh, ein mg-3
.............habe, obwohl noch aktiv, schon lange nicht mehr damit geschossen..............
Alles anzeigensusanne ich mach weiter ....
wo wir grad bei preise sind
die uns" nicht" das christkind bringt,
sondern die super SPONSOREN
die für glück und freude sorgen,
drum möchten wir mal danke sagen
für das was wir nach hause tragen
Das ist echt klasse Kerstin. Diese Worte wollten sich bei mir nicht in einen schönen Reim bringen lassen, deshalb: DANKE !
mädels......schöne preise sind ja noch im topf
JA genau - es sind noch sehr schöne Preise im Topf. Und ein paar von uns sind auch noch in der Auswahl ! Wir wünschen uns mal ausgesprochen gaaanz viel Glück in den nächsten Stunden !
Sonntagsjäger:
Hoddel
wie schmeckt denn Kormoran?
Ein Schweizer Haubenkoch hat mal versucht, infolge der örtlichen Kormoranplage die schwarzen Flieger salonfähig zu machen und bei sich im Restaurant insbesondere die Brüstchen angeboten. Ist sehr schönes, dunkelrotes Fleisch und wie bei Brustfleisch üblich auch recht mager. Das Filet ist eben nur ziemlich schmal und langgezogen - entsprechend dem Körperbau. Die Nachfrage war aber nicht besonders groß; wahrscheinlich weil der Vogel insgesamt für den Durchschnittskunden nicht sonderlich appetitanregend aussieht. Schmeckt aber nicht schlecht.
LG, Alfred
Aus heutiger Sicht muss die Familie die Gürtel enger schnallen: Es waren zwar genug unterwegs, aber die flogen alle zu hoch.
LG, Alfred
Ich habe heute mit dem Kopter ein paar Schwäne ein paar Meter begleitet.
Nur hatte ich Pfosten keine Kamera drunter geschnallt
heiiiiiiikooooooo ........wat iss'n los ????
Fürstenschnitten alle ??
Ein Adventskranz für Euch - Männer !
Ich habe heute mit dem Kopter ein paar Schwäne ein paar Meter begleitet.
Nur hatte ich Pfosten keine Kamera drunter geschnallt
Mit ner Kamera wären sie aber auch nicht bei Makk im Ofen gelandet->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!