...und ich hab RÜCKEN vom langen sitzen.
LG Heiko
Na und? Ich hab Körper
...und ich hab RÜCKEN vom langen sitzen.
LG Heiko
Na und? Ich hab Körper
Alles anzeigenHorst,
eigentlich ist das Folter. oder ?
Wir sind doch auf Rücksichtnahme-Kurs.
Also noch ermitteln, wer Nr. 4 ist -dann aber flugs untr die Dusche und ab zum Geburtstag (ich jedenfalls...)
LG Heiko
So machen wir das Heiko
Ich bin das ja gewohnt, aber du musst los.
Hoddel
Herzlichen Glückwunsch Sandra, das Ding steht Dir sicher gut und wärmt auch sicher hervorragend.
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Jetzt die Buli anschauen und so nebenbei Kalos verbrennen. Man liest sich morjen. Tschö
ach ja, zum Thema puppige Fragen:
wann gibt's denn die Auflösungen? Mir haben ja zwei Lösungen gefehlt (6 und 12)
Kann noch nicht genau gesagt werden,
aber jedenfalls zeitnah (in den nächsten Tagen)
LG Heiko
So liebe Leute, es hat richtig Spaß mit euch gemacht. Ich denke wir sehen und lesen uns Morgen wieder.
Hoddel
Falls jetzt wirklich Schluß ist für heute - ich fand es sehr spannend und lustig und danke an alle die vor lauter WR Rücken oder Körper oder sonst was gekriegt haben. Danke an die Sponsoren, die einige von uns schon beschenkt haben. Wünsche allen einen schönen Abend - wenn es auch mit dem Wetter nicht ganz so schön ist. Wir sehen uns ja morgen schon wieder, also Kräfte tanken und morgen in aller Frische wieder hier ! Ich jedenfalls bin dabei.
Glückwunsch Sandra. Eine schöne Jacke ....der Winter kann kommen.
Herzlichen Glückwunsch Nugget 101
schönen Feierabend (habt ihr euch verdient)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!