sach ma 09 - auch wenn mein BVB mir allergrößte Sorgen macht
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
-
dann mal die 47
-
nochmal die 66 (sexundsexig)
LG Hans
-
Bin gerade wieder zurück und was sehe ich da: Jabbbadabbbaaadouuuuuuu. Ein Gummifisch, der sich in meiner Sammlung noch nicht befindet. DANKE Norgemichel ! Nee, nix da, kommt nicht in die Räuchertonne. Der darf nächstes Jahr angeleint schwimmen lernen. Angeleint, damit er nicht versinkt bei den Schwimmübungen oder diese zähnestrotzenden Ungeheuer ihm etwas antun können. Herzlichen DANK.
So und nun geht's weiter hier. Wem darf ich nun die Glückfee sein ? die 16 ist auch eine schöne Zahl.
PS: auch hier Schietwetter, mal Regen, mal etwas Hagel und dunkelgrau. Ja, bei den Weihnachtsbaumverkäufern gewesen, nein kein Bäumchen, nur Zweige=Abfall für die Rosen im Garten, damit die es nun etwas wärmer haben und einen kleinen Obulus für die Jungs. "es war heute die Hölle los und wir mußten schon viele Bäume nachordern. Haben direkt vom Wagen verkaufen müssen" -
-
sach ma 09 - auch wenn mein BVB mir allergrößte Sorgen macht
Jörg, da ist auch absolut Anlass gegeben. 1:2 in Bremen verloren! :mad:
-
Übrigens auch ein schöner Baum(ersatz), oder ?
-
Horst bei mir dauert das Laden wieder eine Ewigkeit. Ist da wieder was kaputtputtputt?
-
Jörg, da ist auch absolut Anlass gegeben. 1:2 in Bremen verloren! :mad:
Meine Fohlen haben auch geschwächelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!