Die wilde 13
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
die 13
-
dieter hab es auf dem läppi probiert....funzt nicht, hat allet auf schwarz aktualisiert
werde es noch mal auf dem nagelneuen tabletAuf dem Tablet hattest du doch gestern Zwiebeln geschnitten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
-
Ich kauf die 35
-
-
Auf dem Tablet hattest du doch gestern Zwiebeln geschnitten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoddel
danke .... wofür dat teil aber alles gut ist
-
-
Das war jetzt sogar ein lustiger Dreier...
Nächstes Jahr müssen wir mit zwei Kommastellen arbeiten...
13 !
LG Heiko
-
.... das war wohl die falsche Adresse......
Susanne,
natürlich warst und bist Du auch für einen Teil meiner Wuschigkeit verantwortlich.
(wollt ich ja eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber nun ist es raus...)LG Heiko
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!