Flo, die 9 ist nicht richtig.
Es ist ein anderer Buchstabe. Erstaunlich, dass die Koordinaten trotzdem richtig sind!
Du kannst zaubern!

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
habe gerade gesehen, dass das Lösungsformular ja schon eingestellt ist.
Hoffentlich habe ich es richtig ausgefüllt. Es ist jetzt jedenfalls auf dem Weg. -
Wie lange etwa dauert es, bis die Tests beantwortet werden? . Bin nur noch am suchen und komme gerade nicht weiter.
-
Habe bis jetzt noch nicht geschrieben, sorry.
Aber dies muss jetzt raus:
Ein gaaaanz dickes Dankeschön für eine rätselhafte Zeit.Ich hoffe ich hab´s.
-
Beim Seebären sieht es recht gut aus.
Bei Zucker11 ist eine der ersten Fragen überholungsbedürftig...
Der Kongress hatte schon ausgetanzt...
..oder bat er grade die Musik herin ?
Ich weiß es nicht.LG Heiko
-
Andreas,
wie wäre es mit der dritten Einsendung der Lösung...
Erhöht zwar nicht die Gewinnchancen aber wir haben mehr zu tun.
Ist grad so langweilig...LG Heiko
-
Andreas,
wie wäre es mit der dritten Einsendung der Lösung...
Erhöht zwar nicht die Gewinnchancen aber wir haben mehr zu tun.
Ist grad so langweilig...LG Heiko
Mein Testformular ist wohl nicht angekommen?
-
Flo, die 9 ist nicht richtig.
Es ist ein anderer Buchstabe. Erstaunlich, dass die Koordinaten trotzdem richtig sind!
Du kannst zaubern!Nun ja, das mit Frage 9 hab ich mir schon fast gedacht, weil der Buchstabe, den ich hatte, nicht in der Tabelle mit den dazugehörigen Ziffern zu finden war. Dafür ein Buchstabe, der mir noch gefehlt hatte.
Jetzt muss ich mich halt noch an dieses Kraftwerk ranmachen, bleibe da vorwiegend ein einem hängen, das einiges an Material zu bieten hat bei Google. Nur scheint es dem zweiten Kraftwerk ziemlich die Aufmerksamkeit genommen zu haben, weil dazu hab ich noch kaum was gefunden. Aber wer suchet, der (vielleicht irgendwann) findet -
Wofür willst Du die gesahnte Katze aufstellen ?
Kann Dir grad nicht folgen...
LG Heiko
Hallo Heiko So ist das mit der verschiedenen Ausdrucksweise in einer Sprache. aber weder Sahne noch Katze ,lediglich eine gesegnete Kerze aufstellen !!! fg.
Der absolute Hit ist ja wenn bei 3 Norwegern aus der Region alle eine andere Lösung haben , wie heißt es so schön liebe,Glaube und Hoffnung !
Gruß Berthold->..
-
Christian,
da ist eins angekommen.
Da hast Du treffend getroffen,
wo der Fehler liegt !Nämlich bei meiner Lieblingsfrage...
Eine Schlusslösung war aber nicht vermerkt.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!